gelöscht!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennst Du das Originalfoto?
Nein, also halte die Klappe!
wenn du schon bilder aus deinem cache fischen musst um haltung zu wahren, dann ist das doch nur der beweis dafür, dass er seine sache gut gemacht hat - die story kauf ich ihm ab wenn ich das bild sehe. es spielt überhaupt keine rolle ob er da "die wahrheit" schreibt - seit wann muss ein bild einen realen sachvorgang abbilden? eva hat eine starke wirkung auf mich - was will ich mehr.Kennst Du das Originalfoto?
Nein, also halte die Klappe!
Stimmt - Schiiieb.
Steffen
[...] nur wenn Ihr so weiter macht, wird es noch in Architektur verschobenUnd das hat Eva nicht verdient
Gruß Schorschi
...nur wenn Ihr so weiter macht, wird es noch in Architektur verschobenUnd das hat Eva nicht verdient
Gruß Schorschi
Danke Steffen, wenn man es so sieht, hast Du natürlich RechtIch bin wahrhaftig nicht gut bei kurzen statements.
Ich halte das Bild zunächst einmal - in der jetzt bearbeiteten Form - für ein mustergültiges Porträt. Ein Schuss Erotik ist auch dabei - aber mein Hauptbeweggrund für das Verschieben war nicht die mangelnde Erotik, sondern die Tatsache, dass man sich in Sachen Porträt durchaus einiges abschauen kann - und so sollte das in den Bereich Menschen, der repäsentativer für das Genre Porträt ist als "Akt/Erotik".
Und Schorschel - warum wiederholst Du hier ständig, was das doch für eine patente Frau ist - wir haben doch Augen im Kopf um zu sehen, oder?
LG Steffen
Lustige Geschichte!
..... (- sacht einer der noch viel davon lernen kann).
Liebe Administration,
bitte habt ein Einsehen und programmiert die Galerie insofern um, dass weder Titel noch Texte vom User eingegeben werden können, sondern nur noch Bilder.
Vielleicht, ganz vielleicht gibt es dann endlich mal wieder Kommentare zu Bildern und nicht nur detektivische Ergüsse zu irgendwelchen Texten.
Ich dachte wir sind hier in der Bildergalerie und nicht im literarischen Quartett.
Viele Grüße und danke für die Aufmerksmankeit.
... denn die vorstellung sie so auf der treppe zu treffen fetzt eh mehr, als auf der studioliege.