Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ J3TF0RC3 : Das erste Bild gefällt mir gut, beim zweiten würde ich dir raten den Horizont gerade zu rücken und evtl. die Menschen rechts am Ufer zu entfernen.
LG,
Gabi
Hallo zusammen,
auch ich bin von den hier gezeigten Fotos begeistert. Klasse Aufnahmen und ein durchweg hohes Niveau.
@Oskar: Eine wunderschöne Aufnahme von Dir aus Utah vom White Pocket. Man
will gleich wieder los.
Mein für mich schönstes Foto aus 2012 ist auf Sylt entstanden.
Titel: "Ein neuer Tag bricht an"
In diesem Sinne Euch allen ein gutes neues Jahr und allzeit gutes Licht.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2491727[/ATTACH_ERROR]
@cutas:
cooles Bild - aber mir will nicht so recht einleuchten warum die Spiegelungungen der Sonnenstrahlen rechts im See gleißender sein sollen als an der verursachenden Bergkuppe.
Da hast du bisschen zu viel bearbeitet oder nicht?
Ein wenig habe ich es bearbeitet aber das kommt vom Grauverlaufsfilter der nur bis mitte reicht![]()
Ich würde gerne auch mein Beitrag leisten und hier ein Foto zeigen und erklären warum das mein Foto 2012 ist. Es war ein magischer Augenblick denn den ganzen Tag war es Trüb und erst gegen Ende kam die Sonne raus und bietete ein wahres Schauspiel denn zeitgleich mit der untergehenden Sonne spielten die Alpenhörner ... Es passte alles wunderbar zusammen. Wo das war? In Bayern am Eibsee .
MfG
Cutas
Gerade rechtzeitig zum Jahresende ist das hier noch entstanden.![]()
Hi CeroxX, das Foto gefällt mir sehr gut!