Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefallen mir auch gut, allerdings ist der Helligkeitsunterschied in den Wolken schon etwas sichtbar. Bei der Bearbeitung tippe ich mal auf Luminanzmasken.Vivanco, deine letzten Fotos sind wirklich genial! Magst du noch was zur Bearbeitung sagen?
Einzig das Logo kommt im CS4 noch dazuFür weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
![]()
Wenn ich mal doof fragen darfwelches Logo?
Hätte als Filtermuffel mal eine Frage:
Genügt nicht ein Grauverlauf, der einfach mal dafür sorgt, dass im Himmel noch genug Zeichnung ist und der Rest nicht zu dunkel bleibt?
Ich meine, dann müsste doch z.B. ein 0,9er genügen.
Rest könnte man dann am PC machen.
Hat manch einer den Ehrgeiz, am PC möglichst wenig zu machen und benutzt deshalb viele verschiedene möglichst passgenaue Filter oder bringt das wirklich was - wenn ja: was genau?
Noch eine Nachfrage:
Bei einer Verschlusszeit von sagen wir über 1 Sekunde wäre es ja denkbar, dass man Horizontkonturen mit dem Filter freihand akkurater umrundet als fix im Halter. Hat da jemand Erfahrung?