Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann will ich doch auch mal
Panorama aus über 10 Hochkant-Aufnahmen, Freihand auf dem Hausberg von Molde in Norwegen im Winter 2010
Panorama aus über 10 Hochkant-Aufnahmen, Freihand auf dem Hausberg von Molde in Norwegen im Winter 2010
Auf dem Brunsberg. (129m)
gefällt mir ganz gut.
was ich auch schön finde ist, die Bildbezeichnung rechts unten.
Kannst du mir vielleicht verraten mit welchem Progi du sie gemacht hast und welche Schriftart das ist?
danke für die viele positiven rückmeldungen![]()
mit dem text ist das bei mir immer so ne sache, finde es immer schwer eine passende schrift zu nehmen die nicht zu viel aufmerksamkeit beim betrachter eregt und vom eigentlichen bild ablenkt... bearbeitet wurde in photoshop mit zusätzlichem Nik-Filter gebrauch (sehr dezent!)... schriftart müsste ich heut abend wenn ich daheim bin nochmal nachsehen![]()
Danke dir für die Mühe, dass du extra nachschaust wegen der Schrift.
Ich finde die Schrift lenkt nicht nicht vom eigentlichen Bild ab, dafür ist das pano viel zu toll![]()
sorry hat etwas länger gedauert mitm nachschauenSchriftart heißt "pristina"
dazu gibts ein weiteres Pano, diesmal hoch über Grindelwald die Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau! Samstag bei ner kurzen Pause vom Boarden entstanden
LG
Seb