docmarten
---
Viele schöne Bilder habt ihr hier gezeigt
Da will ich doch auch ein bisschen mitmachen... zudem, Freiburg ist nicht tot geknipst... es gibt immer wieder neue sehenswerte Sichtweisen und Perspektiven
![]()
Tausendmal gesehen...
Dennoch schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viele schöne Bilder habt ihr hier gezeigt
Da will ich doch auch ein bisschen mitmachen... zudem, Freiburg ist nicht tot geknipst... es gibt immer wieder neue sehenswerte Sichtweisen und Perspektiven
![]()
Dommsday. by Kai Schillinger, auf FlickrIch schieb grad nochmal eins nach von der Bibliothek...![]()
Tausendmal gesehen...
Dennoch schön.

Sehr cool![]()
![]()
Hallo Kai, ich finde, du hast bisher die überzeugenste fotografische Umsetzung der neuen UB gezeigt. Hier noch etwas von mir "zur Erinnerung". Was ich mich fast täglich frage bei dem Anblick auf das Dach des ISE und zum Heizkraftwerk: Ist das geplant oder ist das Chaos...? Oder ist das vielleicht gar kein Unterschied?Ich mag den Ausblick jedenfalls sehr.
[...]
...auch ein bischen der neuen Büroarchitektur Freiburgs.
[...]
Viel Spaß
Dirk

Fern. by Kai Schillinger, auf Flickr...Ich wollte ja schon lange mal zu gutem Licht auf einem der Dächer Stellung beziehen... mal sehen ob das noch was werden kann...
Also für mich machen die Fotos eher den Eindruck, als sei Freiburg eine der hässlichsten Städte in Deutschland.
Ist nicht so wirklich mein Fall.