klick mich ich fand es sehr hilfreich.Ja richtig ist aber erst durch die verkleinerung entstanden bei mir in Originalgröße ist es scharf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klick mich ich fand es sehr hilfreich.Ja richtig ist aber erst durch die verkleinerung entstanden bei mir in Originalgröße ist es scharf
Ja richtig ist aber erst durch die verkleinerung entstanden bei mir in Originalgröße ist es scharf
also ganz ehrlich, bisher waren alle Bilder immer noch scharf genug für das Forum egal wie man komprimieren musste aufgrund der Reglementierung.
Ist dein Programm zum verkleinern so schlecht?
Schade das ich es nicht mehr sehen kann
Zum verkleinern nutze ich Irfanview. Bild wurde wieder eingestellt.
Also wenn beispielhaft thejoker den Dolores Park so scharf abbilden kann, dann stimmt wohl etwas mit Irfanview nicht (bin eh kein Freund von dem Programm, ist aber nur ne persönliche Meinung) oder an der Bearbeitung ist was anderes falsch.
La Palma, Roque de los Muchachos.
Freihand
Gruß Gregor
Lignano Italien 2014 - Hotel Europa - Aussicht vom Dachgeschoss
Aufgenommen mit Iphone5s
La Palma, Roque de los Muchachos.
Freihand
Gruß Gregor
Danke.poaaa, gibts das auch in der Nacht als Panorama??? Gewaltiger Ausblick!!!
![]()