Mag sein das ich etwas zu zynisch für manche Gemüter bin, aber meiner Meinung nach ist es eine Art "Prostitution", wenn ich eine Dame dafür bezahle sie fotografieren zu dürfen....
Das ist nicht zynisch. Das ist deine Ansicht. Aber sie spricht Bände...
Jumping-Jack, bitte nicht falsch verstehen. Ich will niemandem etwas unterstellen oder in sonstiger Hinsicht diffamieren....
Du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Ob das auch für weibliche Models oder Frauen im Allgemeinen gilt, will ich aber nicht beurteilen...
...
Ich versteh nicht, wieso sollte ich in MEINEM HOBBY eine Dame dafür bezahlen sie fotografieren zu dürfen? Schlichtweg würde es mir widerstreben eine Frau für ihren Körper/ihre Zeit zu bezahlen, ganz egal in welchem Bereich. ...
Dein Hobby tut dabei gar nichts zur Sache. Du zahlst für einen Aufwand, eine Leistung. Und wenn Du ein GUTES Model (nicht Erna P.) unbedingt fotografieren willst, wirst du dafür den Preis bezahlen müssen, den sie fürs Fotografieren verlangt...
...was du aber darüber hinaus vielleicht gedenkst, mit ihr noch alles anstellen zu wollen, hat mit dem Thema "Fotografie" nichts mehr zu tun.