Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 135 2.0 (ohne D, aber das spielt für mich keine große Rolle) ist momentan meine Lieblingslinse, das fängt schon bei der Haptik an. Das 105 DC habe ich (noch) nicht, da werde ich aber früher oder später schwach werden. Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit dem 180 2.8 D. Ein 85 1.4 D habe ich am Freitag gekauft, das ist bald unterwegs zu mirAF DC-Nikkor 135mm F/2 D
AF DC-Nikkor 105mm F/2 D
und eigentlich so gut wie alle "D" Nikkore mit Ausnahme des 28mm F/2.8 D.
Das 135 2.0 (ohne D, aber das spielt für mich keine große Rolle) ist momentan meine Lieblingslinse, das fängt schon bei der Haptik an. Das 105 DC habe ich (noch) nicht, da werde ich aber früher oder später schwach werden. Weiterhin bin ich sehr zufrieden mit dem 180 2.8 D. Ein 85 1.4 D habe ich am Freitag gekauft, das ist bald unterwegs zu mir![]()
Ich liebe das alte AF 24mm f2.8 D an meiner D600
28/1,4d