Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die letze Version ohne D, was irgendwann zwischen 1988 und 1993 gebaut wurde. 150€ im Sammlerzustandronman: Welches der vielen 180mm 2.8 ist das dir zugeflogene 180mm
Ich liebe das alte AF 24mm f2.8 D an meiner D600
ich hab mich nicht getraut
, schieb aber meine Lieblingsofenrohrbrennweite mit : 35/2d
Ich mag mein 35-70 2.8D an der D700 =) Perfekter Allrounder, dem eventuell nur untenrum ein weing Brennweite fehlt. Aber im Normalfall hat man ja 2 gesunde Füße! Einziges Manko (oder auch Vorteil): Das Ding wiegt durch den Metalltubus doch einiges!
Ich auch nicht ;-)
Das ist auch meine, offenblendig genial für Menschenbilder / Reportage und deutlich kleiner und leichter als Sigma / Nikon 35 1.4.
Taugt das ding (kommt aus dem Zitat nicht raus, geht um das 35/f2) denn auch an D600 was? Hab öfter schon gehört, dass es gerade auf den höherauflösenden Kameras doch Probleme haben sollte was Schärfe/Auflösung angeht.