Gast_4334
Guest
...ein doofer arroganter Spruch, bei dem es kein Wunder ist wenn man aneckt.
Wer so eine Frage stellt hat nix besseres verdient. Blöde Frage, blöde Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ein doofer arroganter Spruch, bei dem es kein Wunder ist wenn man aneckt.
Da Arroganz ein wesentlicher Teil Deiner Persönlichkeit zu sein scheint, ist klar, dass Du so einen maßlos arroganten Qatsch postest.p5freak schrieb:Wer so eine Frage stellt hat nix besseres verdient. Blöde Frage, blöde Antwort.
Hallo Leute!
Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr irgendwo (vorzugsweise mit Stativ) steht und Fotos machen wollt, und irgendwer der sich für besonders wichtig hält fragt, was man denn da macht bzw. was man hier zu suchen hat.
Meine beste Antwort auf die Frage "Machen sie da ganz normale Fotos oder?", die von einem Anwohner gestellt wurde, als ich um Mitternacht einige Nachtaufnahmen vom Aussichtspunkt über der Stadt machte, war:
Nein, ich messe hier die partikulare Nuklearstrahlung, die in den letzten Jahren rapide zugenommen hat und vor allem hier oben deutlich zu spüren ist.
Warum kann niemand einfach antworten, dass er fotografiert, wenn er doch ebendas tut?
Weil das jeder Depp schon sieht.
Leute die einen Fragen, was man da macht dumm anzumachen ist doch nichts weiter als ein Zeichen von Unsicherheit und Schwäche.
Das hast du ganz fein gemacht! Da kann man (nicht nur) als Mann einer Hundehalterin nur den Kopfschütteln. Was stellt denn dein Handeln über das des Hundehalters?
Conny
Du wirst lachen, ich sage meisstens, dass ich fotografiere... und werde dann von ebendiesen Leuten blöd angemacht, weil sie denken, ich würde sie für dumm verkaufen. Denn dass ich fotografieren würde sähen sie ja selbst.
Und wenn man garnichts sagt, nerven sie weiter rum. Eine blöde Antwort ist die beste Methode, in Ruhe weiterarbeiten zu können. Meine Erfahrung!
Natürlich kommt dann ein Mensch und sagt:
»Sie fotografieren die Flecken da? Das ist Öl, gell?«
»Nein« sag ich »das sind Kaugummis«
»Kaugummis…« wiederholt der Mann tonlos, blickt sich um und immer weiter, bis zum Ende der Straße ich bemerke, wie sich vor seinem geistigen Auge der Erdball mit einer klebrigen Schicht überzieht.
»Kaugummis« stammelt er nochmal und wankt erschüttert und fassungslos davon.