Hab den falschen Link gepostet, sollte jetzt funzen!
na klasse :
"Sign in to YouTube"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab den falschen Link gepostet, sollte jetzt funzen!
1: runter laden der Datein mit nem USB Stick Card Reader
2: mit Mpeg Streamclip und nem AVID DNxHD Codec als *.mov speichern
3: In Premiere CS3 XDCam 1080 p Projekt aufrufen ... schneiden und gut ist.
Ausgabe als zB WMV höchste Quali oder eben als MP4 H264
Fertig
Neoscene ist auch gut aber das ist ne andere Geschichte und kostet qauch wiederum Geld die Streamclip Avid Lüsung is quasi umsonst und taugt auch
MfG
B.DeKid
Nee... "This video has been removed by the user."na klasse :
"Sign in to YouTube"![]()
ich krieg eine Krise!
Streamclip benötigt Quicktime...von Apple gibt es aber keine 64bit Variante und ich bekomm QT 32 nicht installiert, obwohl es ja gehen soll...
also verwende ich die QT Alternative V. 1.81...mmmhhh...hier sind aber die "Convert Mpeg"-Menüeinträge deaktiviert, obwohl bei Setup gemäß Streamclip die entsprechende Option ausgewählt wurde..ODER soll in STREAMCLIP die Funktion "Export to Quicktime" ausgeführt werden?
Okay..dann also Virtualdub installiert, aber lassen sich die Canon MOV-Dateien nicht öffnen....kann doch nicht sein....
Irgendwelche Ideen bzgl. Fehlerursache? oder doch einen anderen Workflow?
Danke vorab.
Gibt es da Qualitätsverluste beim Umrechenen auch bei anderen Programmen?
Solche die durch das umrechnen entstehen und nicht Formatbedingt sind.
(MPEG2 trägt weniger Infos als H.264)
Ich denke das ist etwas unglücklich ausgedrückt. Du erwirbst die Lizenz die Software auf EINEM Rechner zur Zeit laufen zu lassen, wie oft Du den wechselt oder aufrüstet ist IMO egal.evtl. meinen die auf einem Computer darf es laufen, das ist klar, aber so kann ich das nicht lesen, es sieht so aus als wenn die Lizens mit dem selben Compi gebundelt wird, was ein Austausch unmöglich macht.
ich hab die Frage mal an den Support geschickt.
Ich denke das ist etwas unglücklich ausgedrückt.
Programm-bedingt?Gibt es da Qualitätsverluste beim Umrechenen auch bei anderen Programmen?
Versteh ich nicht...Solche die durch das umrechnen entstehen und nicht Formatbedingt sind.
(MPEG2 trägt weniger Infos als H.264)
Wie ich es verstehe: Eine Lizens pro Computer, anstatt eine pro Person...aus dem FAQ:
1.) "Wenn Sie ein unbefristetes Abonnement erwerben, bekommen Sie die Möglichkeit alle Programme sowie Updates und neue Programme von AVS4YOU-Website unbeschränkt herunterzuladen und zu installieren. Die Lizenz gilt für einen Computer LEBENSLANG."
da ich den Computer bald erneuern muss ist der Kauf offensichtlich sinnlos weil ich den Widerspruch zu dem hier sehe,
2.) "Mein PC ist kaputt gegangen und ich hatte die Festplatte zu formatieren. Kann ich meine alte Lizenz benutzen, um die AVS4YOU-Software wiederherzustellen?
Ja, das ist möglich. Laden Sie die neuesten Versionen der AVS-Produkte von www.avs4you.com herunter, installieren sie und schalten sie frei. Dabei benutzen Sie Ihren Lizenzschlüssel. Wenn Sie Ihre Registrierungsdaten verloren haben, verwenden Sie unser Online-Lizenzrückerhaltungstool oder schicken Sie eine Nachricht per Unterstützungsformular, um Ihre Registrierungsdaten wieder zu erhalten. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Vor- und Nachnamen, sowie Ihre E-Mail-Adresse anzugeben."
ich verstehe das nicht, wenn ich die SW auf dem neuen Compi einrichten will darf ich nach 1.) nicht, obwohl ich den Unterschied zu 2.) nicht erkenne, was unterscheidet die Reparatur mit Austausch von Komponenten und dem Austauch von allen Komponenten ?
Warum darf ich eines oder mehreres aber nicht alles tauschen ?
......
MPEG2 kann genau so viele Informationen tragen wie h.264,............
Naja, wieso sollte er nicht?Und Du erwartest doch nun etwa nicht das der TO dies auch verstehen wird ;-)
...
Aber jetzt ist ein Silberstreifen am Horizont aufgetaucht: Durch den Tipp in einem anderen Forum bin ich auf den AVS Video Editor gestoßen (http://www.avs4you.com/de/index.aspx) und der funktioniert ganz wundervoll:
...
ähm hallo Leute, gehts hier im euren Video-Workflow oder um Siedler 1-6?