Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin zwar erst seit kurzem Besitzer, aber definitiv mein 70-200VR. Meine Traumlinse schlechthin.
...mein Lieblingsobjektiv?
=> Jedes, bei dem ich bewusst und lustvoll den AF abgeschaltet habe.
...plötzlich ist man kein Sklave des AF-Feldes mehr und kann sich auf die Bildkompostition konzentrieren. Wenn man dann noch ohne künstliches Licht arbeiten kann liebe ich eigentlich jede Scherbe vorne drauf (und vor allem mein 50/1,2 an der D700)![]()
eigentlich finde ich alle meine Nikkore gut!
- 2,8/24-70; wird meist benutzt + ist echt klasse, eigentlich mein Immerdrauf, deshalb Platz 1
- 2,8/300 VR; wird seltener benutzt, aber allererste Sahne
- 2,8/14-24; wird seltener benutzt, weil zu schwer + 14 mm sind schon sehr extrem, Abbildungsleistung jedoch klasse
- 2,8/105 Makro; bei Gelegenheit, eine Spitzenoptik
- 2,8/70-200 VR; gelegentliche Nutzung (auch mit TC 17), seitdem ich das 300'er habe, liegt es öfter zu Hause
Die anderen Objektive sind wohl auch auf Platz 1, denn Platz 2 wäre ungerecht
MfG
- 2,8/24-70; wird meist benutzt + ist echt klasse, eigentlich mein Immerdrauf, deshalb Platz 1