nö, die meisten Trinker sind echt dünne !
das sind dann die obdachlosen oder hartz4empfänger, die sich stattdessen dann auch kein essen leisten können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, die meisten Trinker sind echt dünne !
...
Voll OT hier![]()
ich nehm trotzdem lieber Ethanol statt ISO für meinen Sensor ! basta
hallo m8, die geben das halt vielleicht nicht so gerne raus wenn man nach alki aussieht,...vielleicht schickst du einfach eine bekannte in die apotheke, frauen geben die das vielleicht einfacher....
IPA ist auch nicht zum Trinken gedacht, und wenn man´s trinkt riecht man nicht nach Aceton, sondern wie bei nach jedem Alkoholkonsum (oder Substanzen mit ähnlichem Abbauweg) nach Acetaldehyd.Isoprop kann man auch missbrauchen, steht jedoch neuerdings im Verdacht, krebserregend zu sein. Außerdem stinkt man schrecklich nach Aceton und hat einen ziemlich bösen Kater.
Frechheit,![]()
![]()
Mein Ego lässt mich sagen, dass es nicht an meiner Erscheinung lag (!)![]()
Eher schon am Alter (kaum 18).
Aber ich hab gesagt max. 10ml, damit kann man sicher eh nix anstellen. Naja!
Ich hab mich für das 2-Propanol zeug entschieden und vertraue voll und ganz darauf.
iso ist ein etwas umfangreicher begriff... ausgeschrieben heißt es isomer und isomere treten bei methan bis heptadecan (und so weiter) auf ...
![]()
*besserwissermodus ein*
bei methan kaum, und bei ethan auch nicht wirklich, eher ab propan+
*besserwissermodus aus*
Gruss,
Dran
Was ist das Beste wenn man freie Auswahl hat? Was macht Schaden an der Camera?
(Ethanol, Methanol, Isopropanol, Diechlormethan, Dieethylether, n-Hexan, n-Decan, Toluol, Aceton, Tetrahydrofuran, Dimethylformamid, Trichlorotrifluoroethane, Benzol....)
Was ist in den Reinigungsflüssigkeiten die man kauft?
Also von den meisten Dingen die du aufgezählt hast, solltest du die Finger lassen (u.A.:Methanol, Dichlormethan, Benzol!!!!!!) nicht wegen der Kamera sondern wegen deiner Gesundheit!
Mit REINEM Ethanol oder Isopropanol machst du nix falsch!