Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansonsten:
Sind alle Hallen und der Keller gefüllt?
Sind die großen Herstellen wieder vertreten?
Gibts noch mehr Bilder?
Freue mich das zu hören, werde also wieder massig Bilder nach Hause schleppen.Alle Hallen sind soweit ich das beurteilen kann gefüllt.
Hersteller sind ohne Ende vertreten. Bilstein, H&R. Halt alles was das Tuner Herz begehrt.
Für den Anfang reicht die Freeware JPEG-Compressor völlig.Die EXIF-Daten wären ja eig. bei den Datei anhängen dabei. Nur habe kein vernünftiges Programm um die Bilder zu verkleinern.
Hi,
wenn es ok ist hänge ich auch mal ein paar Bilder hier an, vielleicht kann man ja ein Sammelthread raus machen.![]()
Hersteller sind nach wie vor sehr wenige vertreten (wie in den letzten Jahren). Ich könnte mich nur an Stände von Hyundai, Skoda und einen kleinen Mercedes- und Alfa-Stand erinnern. Volkswagen ist meiner Erinnerung nach nicht vertreten.Hi,
bin am überlegen, am Samstag dort hinzufahren. Kann den mir einer sagen, ob den auch VW vertreten ist. Wollte mir ja den neuen Passat anschauen.
Ich meine früher waren die immer in Halle 2 oder so. Dort waren alle grossen Herstellern. VW, Opel, Audi usw.
MFG
Schau >>>hier<<< und entscheide selbst. Die Galerie ist mit 288 Bildern ziemlich ausführlich und deckt eigentlich das meiste ab das da war.Hmm, na toll.
Lohnt sich aber wenigsten dahin zufahren, auch wenn nicht viele Hersteller da sind?
MFG
Schau >>>hier<<< und entscheide selbst. Die Galerie ist mit 288 Bildern ziemlich ausführlich und deckt eigentlich das meiste ab das da war.
Gruß Peter
Ich hatte mich schon gewundert daß Du nicht da warst. Ich habe mich eine Weile mit Deinem Kollegen unterhalten bis dann endlich Kundschaft kam. Der Pressetag war wohl nicht so toll, ich vermute aber daß Ihr am Wochenende deutlich mehr Zulauf hattet.Hey! Schicke Bilder. Schade dass wir uns verpasst haben, ich war erst ab Samstag beim Meguiars Stand![]()
Ich hatte mich schon gewundert daß Du nicht da warst. Ich habe mich eine Weile mit Deinem Kollegen unterhalten bis dann endlich Kundschaft kam. Der Pressetag war wohl nicht so toll, ich vermute aber daß Ihr am Wochenende deutlich mehr Zulauf hattet.
Gruß Peter