Warum nicht? Für ein Daumen hoch oder runter hätte eine Abstimmung gereicht, dafür braucht es keinen Thread …obwohl ich persönlich sie nicht benötige und Euch nicht damit belästige warum nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht? Für ein Daumen hoch oder runter hätte eine Abstimmung gereicht, dafür braucht es keinen Thread …obwohl ich persönlich sie nicht benötige und Euch nicht damit belästige warum nicht.
Das gehört zur Dialektik dazu: These "Esquisse Camera füllt eine auskömmliche Nische, die gefüllt werden muss" Gegenthese: "Habe dies und jenes System und daher weder Verwendung noch auskömmliche Lücke. Außerdem zu teuer" Synthese: Vielleicht ein Schritt zurück zu Wechselmedium und Wechselakku bei einem Preis unter 1.000€, Aufbau eines Service und Händerlernetztes, Server mit Updates, Kurse bei Calumet, usw.Noch jemand, der ausführlich beschreiben möchte, womit er fotografiert, warum er das so tut und warum er die Kamera nicht kaufen möchte? Oder können wir uns wieder der Esquisse zuwenden? Die ich übrigens auch nicht kaufen werde, ich erspare Euch warum. Der ich aber durchaus zutraue, eine auskömmliche Nische zu besetzen.
In Deinem eigenen Ölkosystem liegt doch die Antwort dafür, warum Du sie nicht kaufst. Außerdem beinhaltet die Vorstellung der eigenen Konzepte viel mehr Antwort und Tiefe, als ein ja oder nein. Daher würde ich es zumindest nicht als Belästigung ansehen. Aber Dich zwingt ja niemand.Die Kamera ist meiner Ansicht nach eine sehr gute kompakte Kamera, die ein paar innovative Dinge beinhaltet, die es in der Zusammensetzung so noch nicht gibt. Das sage ich, obwohl ich persönlich sie nicht benötige und Euch nicht damit belästige warum nicht.
Versteh ich nicht. Was habe ich übersehen?Die Kamera ist meiner Ansicht nach eine sehr gute kompakte Kamera, die ein paar innovative Dinge beinhaltet, die es in der Zusammensetzung so noch nicht gibt.
Genau das ist der Punkt.Sie ist ja ähnlich klein und mit Wechselobjektiven. Halt mit mFT Mount statt Fuji, was aber vor allem interessant ist, wenn jemand schon mFT Objektive besitzt.
Sie ist ja ähnlich klein und mit Wechselobjektiven.
Nein, sie hätte durchaus noch Platz mit ihren besonderen Eigenschaften und könnte z.B. unsere RX100III ersetzen. Aber es geht mir hier ja eben nicht nur um persönliche Vorlieben, sondern auch darum, ob so eine Kamera am Markt erfolgreich sein kann.In Deinem eigenen Ölkosystem liegt doch die Antwort dafür, warum Du sie nicht kaufst.
Nein s.o.. Edit: Wenn sie die Größe einer E5 oder X100 hätte, wäre sie tatsächlich obsolet.Genau das ist der Punkt.
Also die Objektive sind, etwas bis etwas mehr, größer bei Fuji.
wie kommst du denn jetzt darauf?Also die Objektive sind, etwas bis etwas mehr, größer bei Fuji.