Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine PL 11 mit zeitgemäßer Technik würde ich sofort kaufen, 20 MP, Live ND, Phasen AF, kleiner Range Finder Sucher, guter IBIS, Fokus Stacking, gerne noch ein ergonomischerer Griff dazuJa klar! Es würden ja sicher auch noch einige Wenige eine PEN kaufen, wenn es die noch gäbe.
Ich bin seit ostern unterwegs. auf der reise meines lebens. mit einem akku. und powerbank. die brauche ich nämlich sowieso für alles andere (rasierer, zahnbürste, kopfhörer, handy). da hänge ich die kamera einfach mit an... problem gelöst... bevor ich irgend ein problem erkannt hätte...Die Frage ist doch, ob ich überhaupt etwas verpasse, wenn ich RECHTZEITIG nachlade. Und 300 Bilder am Tag ist ja nicht so schlecht. Nicht alle kaufen diese Kamera für mehrtägige Outdooraktivitäten, sondern viele vielleicht ja auch für den unbeschwerten Stadtbummel.
Mit elektrischer Zahnbürste an Bord....man muß halt Prioritäten setzen.ich laufe seit 5,5 monaten mit rucksack durch europa.
Es gibt auch immer noch Handwerkergesellen auf Walz, die kommen mit noch weniger aus, als Du auf deiner Reise. Nichtmal Handy, oder SP haben die dabei... Die müssen drei Jahre unterwegs sein, wenn sie die Bedingungen erfüllen wollen.Ich bin seit ostern unterwegs. auf der reise meines lebens. mit einem akku. und powerbank....
ich laufe seit 5,5 monaten mit rucksack durch europa. ohne wechselakkus. bei keinem der geräte. geht problemlos. man muß es nur wollen... da mangelt es aber tatsächlich dran ...
Guten Morgen! DSLR ist so gut wie tot.Nebenbei muss man sich doch auch fragen, was ein solches Konzept in einem DSLR-Forum zu suchen hat, selbst wenn den meisten aktuellen Modellen die Spiegel fehlen.
Nebenbei muss man sich doch auch fragen, was ein solches Konzept in einem DSLR-Forum zu suchen hat, selbst wenn den meisten aktuellen Modellen die Spiegel fehlen.
Die 48MP sind ja eigentlich 12MP.48MP bieten genug Spielraum für den Zoom.
Man kann diese auch aufladen. mit 65w sogar recht flott in kirche oder cafe... und die muss auch nicht immer voll werden. ich lade einfach wo ich kann und so viel ich kann.Dachte, bei so vielen zu ladenden Geräte, wäre eine Powerbank auch kurz bis mittelfristig leer?
Die ist von pearl. erstaunlich klein und gut. und sogar recht billig. habe schon einige damit getroffen...Mit elektrischer Zahnbürste an Bord....man muß halt Prioritäten setzen.![]()
Die 48MP sind ja eigentlich 12MP.
Ich nehme an, hier gibt jemand zu verstehen, wie lächerlich der Autor es findet, den Akku fest zu verbauen. Dem würde ich mich anschließen.Die ist von pearl. erstaunlich klein und gut. und sogar recht billig. habe schon einige damit getroffen...
Umbenennen, ja.Merkwürdige Logik. Wieviel Prozent der täglich hier diskutierten und genutzten Kameras haben noch einen Spiegel?! Wenn es danach geht, müsste man das Forum entweder umbenennen oder schließen.
Viele MFT-Kameras bieten manuelle Kontrolle, Custom-Funktionen, und offene Menüs—weniger Plattformbindung, mehr Selbstbestimmung. Es gibt viele Objektive, die MFTs sind sehr leicht und haben einen idiotischen Crop-Faktor. Das ist mir schon klar. Interessanterweise ist doch das Spiegelreflex-System im Kern retro und vintage. Warum sollte man dann irgendetwas anderes als DSLR nehmen?Guten Morgen! DSLR ist so gut wie tot.
Und eine MFT-Systemkamera mit SP zu vergleichen, zeugt von mangelnder Kenntnis des MFT-Mount.
Kurios, dass genau das bei millionen geräten funktioniert. nur bei spielzeug soll es nicht klappen?an, hier gibt jemand zu verstehen, wie lächerlich der Autor es findet, den Akku fest zu verbauen. Dem würde ich mich anschließen.
Die einen finden es lächerlich, die anderen sehen Entfremdung darin. Aus meinem Blickwinkel ist es alles andere als lächerlich. Das E-Auto hat hier natürlich im Forum genau sowenig etwas verloren, wie Zahnbürsten und sonstewas.Kurios, dass genau das bei millionen geräten funktioniert. nur bei spielzeug soll es nicht klappen?
lächerlich trifft es ganz gut...
Mein erstes e-auto fährt übrigens mit fest verbautem akku seit 2017. 240kkm. lächerlich so eine technologie...
Welcher Crop-Faktor wäre aus deiner Sicht nicht idiotisch?die MFTs sind sehr leicht und haben einen idiotischen Crop-Faktor.