Gast_338619
Guest
Aus 146 Beiträgen extrapoliert und schon Moderator. Wahnsinn.Typischer dslr-forum Thread.
*klick*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aus 146 Beiträgen extrapoliert und schon Moderator. Wahnsinn.Typischer dslr-forum Thread.
*klick*
habe mal zwei Fotos rausgekramt, nicht ganz der gleiche Ausschnitt, aber zumindest ähnlich. Die Exifs sind entfernt. Ihr tappt also im dunklen. Das eine ist eine VF-Kamera, das andere eine Crop, soviel sei veraten.
Beurteilt bitte einmal das Rauschen.
(es geht hier nicht um den künstlerischen Eindrück, stürzende Linien.....)
Während in Villa Bacho noch Pixel gepeept werden, erfreuen wir uns an geilen Bildern...![]()
Ich find Rauschen super, macht die Kameras nur billiger![]()
... manchmal ist da ein technisch schlechteres Bild besser, als ein fotografisch super gelungenes.
Öhm ...
Auch ein Röntgenbild kann fototechnisch großartig sein, fotografischen Anspruch erhebt deswegen kein mir bekannter Röntgenologe …
Falscher (wenn auch geiler) Link.
Falscher (wenn auch geiler) Link.![]()
Was genau an der Antwort von Tony2061 hast du denn nun nicht verstanden, dass du jetzt hier OT werden musst?:Ach, ist Nick Veasey nun auch Röntgenologe? In welcher Klinik?![]()
Eben. Bei fotokünstlerischen Ansprüchen ist eben der Inhalt wichtiger, bei technischen Ansprüchen eben die technische Umsetzung.Es ist nicht wirklich besser, nur für die Adressaten besser geeignet![]()