• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ES ist soweit NEUE A55,A33,A580 und A560

ja es wurde bereits mittels UPS 24/48 versendet. Ich schätze mal, dass das Paket multilingual sein wird so wie alle Sony Produkte glaub ich. Leider komm ich am Wochenende nicht zum Internet, darum werde ich erste Fotos erst am Montag posten. Ihr könnt aber gerne eine Liste mit Fragen schreiben die ich dann nach der Reihe abarbeiten kann bzw. können das sicher auch die anderen die die A55 bereits haben ;)

MfG

church

Hallo

Die A580 kann in CH bei den Onlinehändlern bestellt werden und ist auch verfügbar.

Leider fehlen zu dieser DSLR noch genauere Testberichte.:(

Gruss
chyana

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst gestern wieder in Stuttgart beim Fotoladen und die wussten auch keinen Termin... echt zum verrückt werden ;-)

@Church:

Mich würde derzeit am meisten interessieren, wie das mit dem Griff hinhaut... hab da schon viel gelesen / gehört / gesehen, dass es mit den Händen Probleme geben soll vom halten her. Also vom halten her mein ich.

Ich war erst gestern wieder in Stuttgart beim Fotoladen und die wussten auch keinen Termin... echt zum verrückt werden ;-)

@Church:

Mich würde derzeit am meisten interessieren, wie das mit dem Griff hinhaut... hab da schon viel gelesen / gehört / gesehen, dass es mit den Händen Probleme geben soll vom halten her. Also vom halten her mein ich.

Das Gehäuse der A580 ist nicht besonders gut verarbeitet und wirkt billig. Der Griff sollte etwas besser sein als bei der A550. Jedoch hat mich der Verkaufspreis der A580 überrascht, dieser ist günstig für was da geboten wird!:top:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die A 580 - Gehäuse - bestellt. Lt. Sony Store Deutschland soll die Auslieferung des Gehäuses ab ca. 11.10.10 erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die A33 in der Hand und für mich (ich hab auch große Hände) war es sensationell... kein merklicher unterschied zu meiner alten Canon 400D. Müsste aber schaun wie hoch die Abmaßunterschiede sind.

A55 Heute angekommen...
Sofort ein kleines Unpacking für euch gemacht...

Auf öfteren Hinweis hab ich es gelöscht.
War ja nur gut gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin es ist der Beweis, dass sie da ist :).
Die 799 € der A55 im KIT sind ein richtig guter Preis in Weiterstadt. Ist der nur vorübergehend und später 849 €? Die A580 ist da doch glatt 100 € teurer (und auch schon lieferbar).
j.

Nur für Mitglieder des SonyUserforums:

Wer zwischen dem 20.09. bis zum 31.12.2010 eine SLT-A33 oder SLT-A55V von Sony erwirbt, der erhält einen tollen Sun Sniper Strap "Steel" im Wert von 59,- Euro gratis dazu.

Gilt das nur, wenn man die Kamera direkt bei Sony kauft, oder irgendwo?
Und wo müsste man sich anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Mediamarkt Weiterstadt hat die SLT-A55 definitiv nicht vorrätig ! Ich habe dort angerufen. Die Lieferung war eigentlich für den 07.10.2010 zugesagt. Jedoch bekam Mediamarkt dann die Info, das es Lieferschwierigkeiten gäbe.
Der zugesagte Liefertermin lautet: In den nächsten Wochen !!

Also wie ich vermutet habe, es wird mit Sicherheit noch einige Wochen dauern, bis wir die A55 in Deutschland in den Händen halten dürfen. Leider.

Hat denn ein Mediamarkt überhaupt schon die A33?
j.

Das weiss ich nicht. Ich habe nur bei meinem Anruf erfahren, das die Werbung der SLT-A55 ein Schuss war, der nach hinten losging (hatte ich mir aber schon gedacht, denn kein anderer deutscher Händler hat diese).

Nach der DSLR-A580 habe ich gar nicht gefragt, da mich die SLT-A55 interessiert. Aber ich denke, das die DSLR-A580 (auch von Mediamarkt beworben) ebenfalls nicht vorrätig war.

ne - es fehlte die Zeit (war Mittagspause) und sie stand hinter Glas.
Von A33/A55 keine Spur.
Ansonsten das alte Portfolio A500, A290, Nex und A850.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten