Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will gleich zum MM und versuchen den 100Euro IFA-Bonus zu nutzen.
Wenn sie nicht vorrätig ist machen sie das hoffentlich auch mit Vorbestellung.
Daran dachte ich auch schon. Aber die A55 ist ja noch nicht da, bestenfalls die A33.
j.
Hab gerade telefoniert, die Aktion gilt laut der Informations-Mitarbeiterin nur leider auch nur für vorrätige Ware.
kann ich bei der A55 jedes Objektiv von der A380 verwenden ?
kann ich bei der A55 jedes Objektiv von der A380 verwenden ?
Dabke
Leider war nach nur ca. 1 Min. schon der Akku leer
Also dann doch lieber Canon![]()
Ich fand den Sucher realistischer als alle anderen Sucher, die ich bisher gesehen habe. Nur der leichte Blaustich ist ein Zeichen dafür, dass wohl der Weißabgleich nicht optimal eingestellt war. Möchte ich aber nochmal mit dem Monitor vergleichen.Nee also was den EVF angeht.. ja ich versteh auch nicht wieso die dinger so arg unnatürlich wirken... das größe Display wirkt doch schon realistischer...
Hast Du mal Videoaufnahme gestartet? Ich hatte das Problem, das beim aufnehmen von Video das Bild arg nachzieht. Aber in Dunkler Umgebung.
ich weiß nicht, aber Tamron hat - soweit ich weiß - früher die Minolta-Objektive gefertigt - könnte sein, daß es da Verträge gibt....
Ich habe mir mal eine A33 bei A-a-o- bestellt, sollte eigentlich morgen da sein. Ich werde mir das Teil mal in Ruhe ansehen! Mit großer Wahrscheinlichkeit geht sie aber wieder zurück, weil ich ja eigentlich auf die A33 warte.![]()