Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sind z.B. Raubvögel im Flug ("Flugvorführung" im Vogelpark Walsrode) da ist die 5D nach erstem Eindruck in der Trefferquote auch nicht besser als die 20D (AI Servo).Kusie schrieb:Ups, das höre ich aber zum ersten Mal ... kannst Du das etwas näher beschreiben? Was sind für Dich "schwierige Bedingungen"?
Danke!
Carsten Bürgel schrieb:Ist nicht möglich, denn sie hat 6 Hilfsmessfelder genau für solche Situationen, was auf traumflieger auch sehr anschaulich dokumentiert ist.
Die Hilfsfelder müssen mit der C.Fn.17 eingeschaltet werden. Ich hatte den Eindruck, dass der AF so wesentlich besser mitkommt. Ich meine mit/ohne die Hilfsfelder.Zitat von Surfer Das sind z.B. Raubvögel im Flug ("Flugvorführung" im Vogelpark Walsrode) da ist die 5D nach erstem Eindruck in der Trefferquote auch nicht besser als die 20D (AI Servo).
fotzibaer schrieb:ich habe an meiner 5D:
17-40 4L Ergebnis:TOP
Hallo TAX, danke für den Hinweis, die Hilfsfelder hatte ich noch nicht freigeschaltet.TAX schrieb:Die Hilfsfelder müssen mit der C.Fn.17 eingeschaltet werden. Ich hatte den Eindruck, dass der AF so wesentlich besser mitkommt. Ich meine mit/ohne die Hilfsfelder.
Gruss von TAX
Richtig, solche Dinge (Handbuch durchlesen und sämtliche Einstellungen vornehmen) mache ich als allererstes.Surfer schrieb:Hallo TAX, danke für den Hinweis, die Hilfsfelder hatte ich noch nicht freigeschaltet.
Man sollte doch das 5D Handbuch gründlich durcharbeiten, auch wenn man meint schon alles von der 20D her zu kennen.![]()
MfG Surfer
photoschobi schrieb:@Isländer: Welche Probleme am Rand hast denn mit dem 24-70L - kannst mal ein Bild reinstellen?
sicher kann ich da mal etwas reinstellen."Top" bedeutet, dass ich damit mehr als zufrieden bin. die vignettierung bei offenblende stört mich weniger, da ich dieses objektiv meist abgeblendet einsetze. und zur not kann man die immer noch mit EBV rausrechnen lassen...Isländer schrieb:Hallo,
kannst Du bitte einmal eine Aufnahme mit dem 17-40 ( bei 17mm Blende 8 ) einstellen. Mich würden besonders die Ecken interessieren.
Bitte beschreibe doch einmal was genau "Top" bedeutet.
Danke!
Isländer schrieb:Hallo,
Aufnahme mit dem 17-40 ( bei 17mm Blende 8 ). Mich würden besonders die Ecken interessieren.