Hmmmm hier ist doch ein Foto dabei oder? https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=813004&postcount=1Ramon77 schrieb:Würde gerne mal ein Foto bei ISO 3200 sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmmm hier ist doch ein Foto dabei oder? https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=813004&postcount=1Ramon77 schrieb:Würde gerne mal ein Foto bei ISO 3200 sehen.
Ooops, sieht ja schlimm aus.ECO schrieb:Hmmmm hier ist doch ein Foto dabei oder? https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=813004&postcount=1
Hesse schrieb:Ooops, sieht ja schlimm aus.
Hesse
Genauso wie an meiner 20DEddm schrieb:Finde das sieht für 3200 recht ordentlich aus...
Pixcam schrieb:Hallo!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine bestellte 30D.
Was mich aber noch brennend interessiert ist die Accu-Anzeige!!
Besteht sie aus 4, oder doch nur aus 2 Segmenten??
Kann jemand mal ein Bild seiner 30D, mit eingeschaltetem Display auf dem ein gemachtes Bild ist, einstellen? Danke.
Gruss Bernd
Der Link geht nicht.PixelSchubser schrieb:
Aha, also haben sie definitiv das "alte" Display weiterverwendet und peppen es etwas mit Software auf. Ditto für die ISO-Anzeige im Sucher, da hat Canon ebenfalls nur mit Software nachgeholfen. Bringt etwas, aber nicht alle Welt.Wolfini schrieb:- voll
- halbvoll
- halbvoll blinkend
- leer blinkend
Hallo,Sacha schrieb:Ditto für die ISO-Anzeige im Sucher, da hat Canon ebenfalls nur mit Software nachgeholfen. Bringt etwas, aber nicht alle Welt.
Sacha
Wolfini schrieb:Nein, nach insgesamt vielleicht 2-3 Stunden Nutzung weiß ich mittlerweile auch blind, d.h. mit dem Auge am Sucher, wo mein Finger den ISO Knopf findet, und kann daher ISO verstellen während ich die Kamera oben habe. (Allerdings ist mir nicht klar, wieso es nicht mehr so wie früher bei der D30 möglich ist, die ISO Einstellung auf den Set-Knopf beim Daumenrad zu legen - das habe ich sehr praktisch gefunden).
Edit: oder falls du meinst nur den ISO Wert oben anschauen ohne verstellen - das geht nicht ohne Knopf drücken, ISO wird auch oben erst mit Knopfdruck angezeigt.
Jim_Dunlop schrieb:Das wäre aber sehr seltsam, da das bei der 20D möglich ist.
Wolfini schrieb:Nein, nach insgesamt vielleicht 2-3 Stunden Nutzung weiß ich mittlerweile auch blind, d.h. mit dem Auge am Sucher, wo mein Finger den ISO Knopf findet, und kann daher ISO verstellen während ich die Kamera oben habe.
Tja das Problem hatte ich auch vor 2 Wochen und natürlich zu spät gemerkt GrrrrrrrrrrDD schrieb:... es mag ja sein, daß man den ISO Knopf leicht finden kann und eventuell auch blind, aber das eigentliche Problem ist doch, daß man ihn überhaupt erst drücken muss. Wenn ich beim Shooting oder auf Fototour eh daran denke, mal die ISO-Einstellung zu kontrollieren, dann hab ich wohl mit keiner Kamera irgendwelche Probleme. Aber wenn ich eben nicht bewußt daran denke, daß die Einstellung murks ist, dann nützt mir die Lösung bei der 30D auch nichts.
Würde man die ISO Einstellung immer im Sucher sehen oder wenigstens immer auf dem Display, dann hätte man die Chance den Murks zu bemerken - so finde ich den Murks auch erst wenn ich danach suche - und das ist insgesamt immer noch Murks...
Gruß
Dirk
sbh schrieb:Hallo,
da bin ich anderer Meinung. Bevor ich umschalte, um im Sucher dann nur den ISO-Wert zu sehen, kann ich schneller auf das display oben schauen. Das ganze int nach meiner Meinung bei dieser Art der Realisierung sinnlos und dient bestenfalls als Marketing Gag!