Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wann nimmt man mal Sachen mit ISO 3200 auf?
Dafür knapp 300€ mehr?
Eine gebrauchte Kamera kommt bei mir nicht in Frage, erstens wegen dem klicken der 5N
Und wann nimmt man mal Sachen mit ISO 3200 auf?
Dafür knapp 300€ mehr?![]()
Lohnt sich der Kauf einer NEX5 mit 18-55mm noch?
Preislich könnte ich sie neu für 319€ erwerben.
Oder ist der Mehrpreis zur 5N wirklich gerechtfertigt?
Wenn man viel bei schlechten Lichtverhältnissen Fotografiert und lichtstarke Objektive usw. benötigt,
greift man doch eigentlich zum NEX System oder?![]()
Bei dem Preis für ne neue Nex5 mit Objektiv würde ich bedenkenlos zuschlagen!![]()
Qualität kostet Geld, das ist aber bei allen Herstellern so.Wenn man viel bei schlechten Lichtverhältnissen Fotografiert und lichtstarke Objektive usw. benötigt,
greift man doch eigentlich zum NEX System oder?
Ich glaube ich nehme generell Abstand vom NEX System und gut.
Es gibt ja auch kaum Objektive zudem sind diese sehr teuer und auch nicht besonders gut.
Da ist immer noch ein großer Größen- und Gewichtsunterschied.Wenn ich mir mit einem Emount Adapter ein anderes Objektiv dran bastel und den Blitz aufgesteckt,
habe kann ich auch eine normale DSLR verwenden
Ich nehme die NEX gerne für Reisen und immer dann, wenn ich nicht auffallen will (Streetfotografie). Mit der DSLR stellen sich die meisten Leute grinsend und posierend vor mich hin, mit der NEX kann ich die Leute natürlich einfangen.Wenn so ein System dann eine NEX7 oder eine DSLR.
Wenn man eine DSLR hat dann lieber eine HX9V oder ähnliches.
Das kann man seit dem Update 02 - oder wars 03?Man kann seid dem Update 05 bei der NEX5 zwei Tasten wohl frei belegen.
das Zeiss 24 1,8- keine Qualität ?@MissC
Meinte NICHT zum NEX5 Sytsem. Habe es korrigiert.
Glaube ich dir und wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Kamera!
@Lofote
Also von der HX9V als Kompaktkamera bin ich echt begeistert.
http://www.youtube.com/watch?v=hxB4yFYwJ1o
Sind keine Fotos aber ein Videovergleich.
Lässt ja auch schon mal auf etwas schließen.
Mag sein das die HX9V vielleicht nicht Überall der NEX5n überlegen ist, sie kostet aber auch 65% weniger.
Und für Reisen usw. wenn man eine DSLR hat das bessere Gesamtkonzept aus Preis/Leistung/Gesamtkonzept.
Meine Meinung.
Ja, Qualität kostet Geld und das soll auch so sein.
Nur bekommt man kaum Objektive und was man bekommt kosten relativ viel,
bieten aber keine gute Qualität im Vergleich zu anderen Herstellern.
Das mit dem Update stimmt, es waren auch die Sachen aufgeführt die schon in früheren Updates enthalten waren.
Was kostet denn das Objektiv?