Hier das Originalbild:
Anhang anzeigen 451508
Anhang anzeigen 451508
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey, war nur Spaß! Das FA 50 ist schon sehr scharf! Mir war es am crop nur zu lang und Portraits kann ich noch manuell fokussieren!Dass es schärfere Objektive gibt, will ich gar nicht bezweifeln. Soll ja auch kein Vergleichsthread sein, sondern eine Lobhudelei auf das Fa50 1,4, dass einige seit ein paar Wochen paar der Kamera haben.
hier mal die Gegenüberstellung inklusive 100% Crop.
Das Bokeh finde ich eher gerade nicht schön. Genau wie mein altes smc-A 1:1.4 50mm macht es um unscharfe Spitzlichter helle Ringe und Kontrastkanten haben einen deutlichen Cyan-Farbfehler.
Laßt Euch den Spaß von mir nicht verderben. Das ist sicher ein ganz gutes Objektiv, aber laßt die Kirche im Dorf.
Liebe Freunde,
ich bin ein absoluter Newbee und hab eine K10D mit Tamron 200er und möchte mir nun auch so ein FA50/1,4 zulegen. Warum? war einfach begeistert, was man mit so einer Festbrennweite alles machen kann. Nun die Frage, ist das FA50/1,4 das richtige, was ich mir bei Amazon ausgesucht habe?
http://www.amazon.com/Pentax-SMCP-F...1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1208967097&sr=8-1
Wäre dankbar für Infos! DANKE beleza