Wer kann es wissenWahrscheinlich kann jedes andere Objektiv das genauso gut..

Schönes Stimmungsfoto, gefällt mir.
LG Dario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer kann es wissenWahrscheinlich kann jedes andere Objektiv das genauso gut..
@Lurano wunderschöne Stimmung
Also was ich sagen kann ist, das mir mein 12-24 Pentax warscheinlich ein paar farbsäume spendiert hätte .. und das ist eine sehr ordentliche Linse.
ich hab auch so eins .. aber das 50/1.4 is wirklich gutmütigMit Farbsäumen kann mein 50er auch dienen, und das nicht zu knapp.
Gottseidank nur bei ziemlich offener Blende.
ich hab auch so eins .. aber das 50/1.4 is wirklich gutmütig
Sicher? Der bei ebay angezeigte Preis war bei mir 183,95€ von der Kreditkarte wurden aber 188,50€ abgezogen. Meine Info ist von der Bank, nicht von ebay.P.S. Bei mir stand der Wechselkurs besser. Mit allem drum und dran 186€Das ersparte reicht bei dem Wetter noch für ein Eis
![]()
Hallo,
nach den positiven Beiträgen und dem Angebot aus England hab ich nun auch zugegriffen und mir das Objektiv bestellt.
Bin schon gespannt wie sich das Objektiv im Vergleich zum Tamron 28-75 2.8 schlägt.
lG,
Xelor
Blende mal auf 4 oder 4,5 ab, da ist sie fast unübertroffen.