Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er will eine Kamera mit schwenkbarem Display und darum geht es ja in seiner "Kaufberatung".
Da mit der Zeit ja immer neue Fragen aufkommen, was normal ist wie man in allen anderen Threads auch sehen kann, muss man trotzdem nicht einen neuen Thread aufmachen solange es noch ums gleiche Thema geht.
Dehalb hab ich den anderen Thread geschlossen.
Im Zweifel würde ja ne PN reichen und man könnte ihn wieder öffenen wenn es denn notwendig wäre.
Kann man auch in diesem, dem ursprünglichenEinen direkten (Meinungs-)Vergleich zu den beiden Kameras hätte ich schon hilfreich gefunden. Insofern verstehe ich nicht warum der ursprüngliche Thread geschlossen wurde. Meiner Meinung nach geht es nicht nur um die Diplays.
Man braucht nicht für jede neue Frage oder ein neues Model das plötzlich in den Fokus rückt einen eigenen Thread wenn man schon einen zum Thema hat.ich bin auf der Suche nach einer Cam mit einem klapp/schwenkbaren Display.
... Bleiben die Olympus E-620 und E-30. Ich glaube, die letztere wäre mir da zu schwer, der anderen fehlt der Handgriff zum ordentlich halten.
Wie wäre es mit der Sony a300? Perfekt schwenkbarer Display + Live-View wirklich eine Klasse Kamera.
Hier ist genau erklärt was der zigView ist. ...http://kaiser-fototechnik.de/pdf/prospekte/zigviews2_de.pdf
Naja eine DSLR ohne ein Lichtstarkes Objektiv wird dir da nicht viel bringen da du ja kurze Verschlusszeiten brauchst, oder?... problem hier ist eben das die biester so verdammt schnell sind..
das ist im prinzip der grund warum ich eine DSLR haben möchte.
Was lichtstarke Objektive angeht muss man bei Olympus wohl zwingend auf Drittanbieter zurückgreifen. ...
a300 und a350 haben den großen Mangel, dass mit dem nur klappbaren Display keine Hochkantaufnahmen aus extremen Positionen möglich sind.
Meine Fuji S100FS (High-End-Bridge) hat denselben Mangel.
Die Nikon D5000, Olympus E-620 und Panasonic G1 hingegen haben ein in alle Richtungen dreh-/schwenkbares Display. Das macht den entscheidenen Unterschied aus.
Nur die G1 ist aber eine Vollblut-LiveView-Kamera. An den DSLRs ist LiveView irgendwie eine Krücke.