Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Also gibt's nur eines. Um die Ansprüche zu wahren auch neue L-Objektive direkt ab zur Prüfung... Was für ein Aufwand.
ich bin jetzt noch auf mein 8-15mm FIsheye gespannt....,dass wird das nächste sein was zu CPS geht..
haha, wenn Du es genau wissen möchtest 9.3.2014 Bild 011 um 10:28, Bild 5037 um 11:28, ist für mich ein guter Schnitt, eine PK mit 70 Bildern in 1,5 Stunden mag ich aber auch![]()
Kann ich nicht so nicht stehen lassen. 90% meiner Ausrüstung wurde über A..n gekauft. Die 10% waren der tolle "seriöse" deutsche Handel .500D,7D,6D jetzt 5D3 und 6 L Optiken.Innerhalb von knapp 5 Jahren null Probleme. Justierung war ebenfalls nicht nötig. CPS Check/Clean immer einwandfrei ohne Mängel.
Eine L Optik zu kaufen , ist ja kein Zertifikat für absolute Fehlerfreiheit. Ich denke der TO hat entweder echt Pech gehabt oder der Techniker wollte den Umsatz der Firma "etwas" erhöhen. Kommt heut zu Tage leider immer öfter in allen Branchen vor.
Na so viel Pech? ich habe die Teile natürlich zeitversetzt gekauft.. da hätte ich aber ganz schön in die Kiste gegriffen....
Soeben habe ich noch ein Schreiben von Canon bekommen, dass für die letzten beiden Objektive die Ersatzteile nicht verfügbar sind....na dann werde ich wohl mal meinen Gold-Status spielen lassen und mir Ersatzobjektive zusenden lassen..
Ich kriege das K.....
Grüße
Jürgen
Und wenn man bei Nikon ist, merkt man, dass auch dort nur mit Wasser gekocht wird.
Natürlich, aber dort wird aber vor dem Kochen die Qualität des Wassers geprüft![]()
Du bist bei Weitem nicht der Einzige, dem es so geht (ging). Ich kenne eine ganze Reihe Leute und war selbst betroffen. Zu allem Überdruss musste ich die ganze Ausrüstung mehrfach beim Canon Servicepoint vorbeibringen und abholen. Heute fotografiere ich mit Nikon und bin absolut glücklich. Auch wenn Du bereits viel Geld investiert hast, geb ich Dir den Rat: Probier mal eine gute Nikon aus und Du wirst staunen.
PS: Bei mir hat auch der Goldstatus nichts genützt. Das Hin- und Her mit dem Canon Service hat so lange gedauert, dass für die Bereitstellung einer Ersatzausrüstung vor einem wichtigen Shooting keine Zeit mehr blieb.
LG
Juliane84
Um das Wasser jetzt nochnmal richtig zum Kochen zu bringen:
Ich benutze nur noch Sigma-Objektive, keines meiner 3 Canon-Objektive hatte mich langfristig überzeugt.
Und noch was: Wenn man 18.000 Steine für 1500 Bidler ausgibt,
dann is man eh schmerzfrei.
Mir drängt sich da der Vergleich mit dem Porsche auf:
Kaufen, Fahren, aber die Inspektionen, Ersatzteile und nicht bezahlen können/wollen.
Bitte nicht als Angriff sehn, is nur meine gnaz bescheiden Meinung.
Probier mal eine gute Canon aus und Du wirst staunen ;-)Probier mal eine gute Nikon aus und Du wirst staunen.
@Uli_68:
- Dachte eigentlich ich hätte sowas...![]()