dies verstehe ich nicht....Millenniumpilot schrieb:Hallo Auge, Hallo Kluni,
5 zu 1 ist doch schon ein arg schechter Schnitt. Gruß Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dies verstehe ich nicht....Millenniumpilot schrieb:Hallo Auge, Hallo Kluni,
5 zu 1 ist doch schon ein arg schechter Schnitt. Gruß Dirk
Hmmm, 4 fehlerhafte Objektive und 5 gute Objektive auf über 11'000 Objektive....jonnyswiss schrieb:... 4 fehlerhafte Objektive und [Edit] sind jetzt 5, eins halt ohne SN - danke "Auge" [/Edit], die ok sind!
Cu
jonnyswiss schrieb:Hmmm, 4 fehlerhafte Objektive und 5 gute Objektive auf über 11'000 Objektive....
Ich weiss da nicht ganz so genau, was die Zahlen aussagen, aber für mich, der mal an einer PC-Hotline gearbetet hatte, sieht das gut aus - bei uns hatte auch niemand angerufen: Hallo, Euer PC läuft super!![]()
Millenniumpilot schrieb:Entschuldigung, ich hatte Deine Bemerkung erst nach der Editierung von Dir gelesen und das "edit 5" auf die 4 (4+1)bezogen. Als Positivmeldung mit Kauf letzte Woche habe ich leider nur eine Person gezählt. Daher meine Rechnung.
Wie Du auf 5 gute Objektive kommst, bleibt mir leider verborgen.
Ich habe nur die User versucht zu zählen, die sich auf Grund des Originalposting letzte Woche dazu entschieden haben, ein Objektiv zu kaufen.
Wer seins schon länger hat und zufrieden ist,.....
i5admu schrieb:Mir liegt vor allem der Vergleich Tamron 28-300 Di zum 75-300 IS von Canon auf dem Herzen.
Hi Lucy,Lucy schrieb:Es wundert mich ein wenig, weshalb fast jeder das Tamron am oberen Ende getestet haben will.
Bei mir ist das Tamron am unteren Ende sehr gut (aber natürlich nicht vergleichbar mit z. B. dem Tamron 28-75/2.8). Ich verwende es am unteren Ende häufiger als im längeren Brennweitenbereich.Lucy schrieb:Es wundert mich ein wenig, weshalb fast jeder das Tamron am oberen Ende getestet haben will.
jazzcrab schrieb:Bei mir ist das Tamron am unteren Ende sehr gut (aber natürlich nicht vergleichbar mit z. B. dem Tamron 28-75/2.8).
hasi schrieb:Ich finde es sehr interessant, das Ganze Hin und Her zu lesen.
Mit Sicherheit ist das Tamron nicht das ULTIMATIVE Objektiv, welches erhältlich ist.
Mehr als interessant ist aber die Tatsache, dass sich dieses Teil immer mehr Leute zulegen, welche auch mit L-Optiken unterwegs sind.
Dieser Umstand "wundert" mich sehr.
Also, mal an alle L-User (die, die sich das Tamron zugelegt haben):
Was war euer Motiv und wie sind eure Meinungen über dieses Objektiv?
hasi schrieb:Warum kauft sich ein L-User so ein Teil?
Haben diese Menschen soviel Geld, dass sie sich das Ding einfach kaufen, um
a) mitreden zu können
b) testen wollen
c) sich die L-Entscheidung bestätigen zu wollen
oder haben sich diese Menschen sehr wohl was dabei überlegt?
hasi schrieb:Warum kauft sich ein L-User so ein Teil?
Haben diese Menschen soviel Geld, dass sie sich das Ding einfach kaufen, um
a) mitreden zu können
b) testen wollen
c) sich die L-Entscheidung bestätigen zu wollen
oder haben sich diese Menschen sehr wohl was dabei überlegt?