Sie ist Ihm wohl zu schwer!! Aber wieviel schwerer ist eine 40D? 200g. mehr oder weniger macht doch keinen großen Unterschied, oder doch? *hm*wie jetzt? du hast die 450d und die 40d? und willst deine 40d verkaufen? warum???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie ist Ihm wohl zu schwer!! Aber wieviel schwerer ist eine 40D? 200g. mehr oder weniger macht doch keinen großen Unterschied, oder doch? *hm*wie jetzt? du hast die 450d und die 40d? und willst deine 40d verkaufen? warum???
"Die Wahrheit " gibt es nicht !
Womöglich gibt es temporäre Anschauungen und Standpunkte!
Ich habe die EOS 450D jetzt 3 Tage.
Sie ist nicht schlechter als die 40D ,ich empfinde sie sogar als besser weil sie mich nach 3 Stunden am Hals hängend nicht nervt !![]()
Die Bildquallität ist absolut gleichwertig ,auch die 2 Megapixel mehr haben ihr nicht geschadet . (mehr Bildrauschen hat sie auch nicht )
"Meine Wahrheit " : Die 40D geht zum großen online Auktionshaus und die EOS 450D beibt ,
gruß Karlheinz![]()
wie jetzt? du hast die 450d und die 40d? und willst deine 40d verkaufen? warum???
Wie findest Du das Kitobjektiv?
Ja ich werde die 40D verkaufen :
Weil ich mich in die EOS 450D verliebt habe , weil sie leichter ist , weil sie nicht schlechter ist , weil ich nur eine Canon benötige, weil ......
gruß Karlheinz![]()
Das 18-55 IS - Hätte ich gewußt was das für ein Müll ist ,dann hätte ich mir nur den Body gekauft !
gruß Karlheinz
Ja ich werde die 40D verkaufen :
![]()
Oder man stellt nach 10.000 Bildern fest, dass man bei einer 3-stelligen genau richtig ist?! Da man mit denen zu 98% alles kann, das die "großen" auch können. Die sog. Einsteigerserien sind nicht nur für Anfänger in der DSLR-Welt da.
Schöner Vergleich und vor allem vollständig und objektiv
greetz, Seraph
Wann sagt hier mal jemand etwas über das Auslösegeräusch?
Im ersten Ansatz stimme ich zu. Was mir aber die ganze Zeit fehlt:
Wann sagt hier mal jemand etwas über das Auslösegeräusch?
Oder ist es euch völlig egal, wie ihr mit eurer Cam (akustisch) auf eure Umwelt und Mitmenschen wirkt? Bei meiner 400D hatte ich nach jeder Auslösung immer das Gefühl, das war das letzt Mal, so jämmerlich hat sie geklungen. Wie ist das bei der 450D, natürlich im Vergleich zur 40D? Karl-Heinz können wir leider nicht fragen, der verliebt...
Rudi
Also mit gefällt das UIIIIIIIIK der 400D deutlich besser als das clack der 40D. Auch Grösse und "Haptik" der 40D sagen mir absolut nicht zu.
Es gibt tatsächlich Leute, die mit den "Vorteilen" der 40D nichts anfangen können, wäre schön wenn die 40D-Fraktion dies auch mal akzeptieren könnte!![]()
Hallo,
da gibt's jetzt 'nen 450D-Bilder-Thread, und war da doch etwas überrascht, daß eine 450D mit ISO400 schon ordendlich rauscht (100% Crop). Dann wurde auch noch ein ISO400-Vergleichsbild (100% Crop) einer 400D gezeigt; rauscht fast genau so stark.
450D, 12MP, ISO400, 100% Crop, rauscht ordendlich.
400D, 10MP, ISO400, 100% Crop, rauscht ordendlich.
350D, 8MP, ISO400, 100% Crop, rauschen ist kaum sichtbar.
...und wie rauscht eine 40D mit ISO400?? Weil's die gleichen Sensoren sind, eigendlich auch stärker, als eine 350D, oder?
Also wenn die auch stärker rauscht, dann bleibe ich doch lieber erstmal bei meiner 350D.
450D, 12MP, ISO400, 100% Crop, rauscht ordendlich.
400D, 10MP, ISO400, 100% Crop, rauscht ordendlich.
350D, 8MP, ISO400, 100% Crop, rauschen ist kaum sichtbar.