Kannste beim 430 auch alles einstellen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein. Nimm Orginale von Canon. Die paar Euro Preisunterschied sind den Ärger nicht wert. Nur bei Objektiven würde ich Drithersteller ranlassen.Hi an alle,
vielen Dank für die reichlichen Antworten. Habe noch zwei Blitzgeräte gefunden: Sigma EF-530 DG ST für Canon oder: Metz MB 48 AF-1 (digitales Blitzgerät). Könnt Ihr mir diese empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Hi an alle,
vielen Dank für die reichlichen Antworten. Habe noch zwei Blitzgeräte gefunden: Sigma EF-530 DG ST für Canon oder: Metz MB 48 AF-1 (digitales Blitzgerät). Könnt Ihr mir diese empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe selbst den 430EX II von Canon und kann diesen nur empfehlen. Er ist zwar etwas teurer dafür aber auch top verarbeitet und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Darüberhinaus kann man sich sicher sein, dass der Blitz auch mit zukünftigen Kameragenerationen problemlos zusammenarbeitet.
Zu dem Blitz kann ich noch die Eneloop-Akkus empfehlen, die lange durchhalten und mit denen der Blitz schnell wieder geladen ist.