-P-
Themenersteller
Eventuell noch falsche Taste oder der Zeitraum zwischen den Tasten oder die Länge des Drückens.
Gibt es bezüglich der Länge des Drückens denn bestimmte Vorgaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eventuell noch falsche Taste oder der Zeitraum zwischen den Tasten oder die Länge des Drückens.
Eben
Es gibt TotalShoot für alle und TotalShutter für die mechanischen.
Diese Rechnung funktioniert nicht immer. Bei mir ist der PowerOnCount höher als der TotalSchutter. Ggf. hatte ich das Betätigen des Verschlusses beim Ausschalten nicht durchgehend aktiviert.Möchte man also die Anzahl der Bilder mit mechanischen Verschluss wissen, muss man in dem Fall den Wert PowerOnCount von TotalShutter abziehen.
Diese Rechnung funktioniert nicht immer. Bei mir ist der PowerOnCount höher als der TotalSchutter. Ggf. hatte ich das Betätigen des Verschlusses beim Ausschalten nicht durchgehend aktiviert.
Daher möchte ich hier in die nette Runde fragen, ob jemand ein Image einer RP und R6-fähigen SD Karte bereitstellen kann?
www.mx5-twins.de/dforum/Canon%20Kamera%20Infos.7z
IIch habe damit meine 5D Mark IV, meine RP, meine R und meine R6 auslesen können. Und ganz ehrlich: die 7 Öcken sind es mir wirklich wert gewesen.
HTML:www.mx5-twins.de/dforum/Canon%20Kamera%20Infos.7z
Wer hat das denn erstellt?
Für meine G9xII brauche ich die „autotest.m“ nicht...
Darf man EOScard.exe in seine eigne ZIP Datei packen und verteilen?
Ich bin exakt nach dem PDF vorgegangen. Und habe die beiden Dateien aus dem gepackten Ordner verwendet, Screenshots siehe Anlagen.