Ah, vielen Dank! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Auf Seite 223 steht was von Multishot Rauschreduzierung. 4 Aufnahmen werden zu einem jpeg Bild zusammen gerechnet. Aber nicht wenn Bildqualität auf raw/raw+jpeg steht. Klingt nach Nachtmodus aus den Smartphones. Hat die R oder RP sowas?
Moin,
Multishot-Rauschreduzierung haben etliche Kameras seit etwa 8 Jahren, darunter auch die EOS R. Dabei kommt immer ein JPEG heraus; daher steht die Funktion nicht zur Verfügung, wenn man RAW als Ausgabeformat dabei haben will.
Ich kann diese Beobachtung ernüchternd bestätigen. Endlich habe ich mal Zeit und ich konnte eine Eos R ausleihen. Die letzten Leihversuche scheiterten an der Verfügbarkeit.Ich empfinde den AF der R in der Naturfotografie vorallem beim Tracking von Tieren als deutlich schlechter. Da kann eine DSLR aktuell deutlich mehr. Ich beziehe mich hier auf mein Nutzungsszenario mit langen Brennweiten...
Wenn die Tiere sich allerdings kaum bewegen oder sitzen ist der AF aufgrund der Präzision und extrem hohen Trefferquote genial.![]()
Wo kann ich das im Menü einstellen?Auf den schnelleren Sucherrefresh kann man leider nur mit RF Objektiven schalten.
kamera 6: Schnellanzeige und ba seite 149 lesen.Wo kann ich das im Menü einstellen?
I Auch wünschte ich mir eine Belegung Set+Rad wie bei den DSLR Kollegen. Ich habe nichts gefunden, dass man das einstellen könnte.
Wo kann ich das im Menü einstellen?
Super, vielen Dank!kamera 6: Schnellanzeige und ba seite 149 lesen.
Das wird die Praxis zeigen.Bin mir ehrlich gesagt aber unschlüssig ob der Modus etwas bringt.