Naja innerhalb eines halben Jahres wird schon was passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich frage mich, was das mit Praxis Erfahrungen der EOS R zu tun hat.
Die Mod´s haben eine merkwürdige Auffassung von Abmahnungen. Wenn man mal ein Foto ohne Exif´s einstellt, schwupps gibts Haue.
Aber endlose Diskussionen am Thema vorbei, nüscht passiert.![]()
Ich bin derzeit noch schwer hin- und hergerissen zwischen der EOS R und der Fuji X-H1. In einem Moment bin ich klar bei der Canon, dann wieder bei der Fuji….
Ich schaue zu, dass ich kommende Woche noch einen ausführlichen Vergleichsbericht schreibe. Evtl. Für den ein oder anderen interessant.
Lieben Gruß
Philip
wenn ich mir von deiner Versuchsreiche immer das 1. Bild, die direkte Gegenüberstellung ansehe, ist für mich der Sieger dieses Tests mehr wie eindeutig und das ist die Canon. Da liegen doch Welten dazwischen in punkto Schärfe, Details.
Ich habe heute mal die Verbindung mit dem Yongno-Ringblitz "Macro Ring Lite YN-14 EX" getetstet - funktioniert nicht.
Der Blitz zündet nicht und die Kamera sagt "BUSY", macht aber die Aufnahme mit vorhandenem Licht.
Sehr gutes Review: https://www.youtube.com/watch?v=C791UkqhBU8
Ich hatte lautlose Auslösung eingestellt und Mode Av.Auch gerade mal getestet. Bei mir blitzt es in M und in ETTLl. Blitz ist auf dem Bild auch zu sehen
... Ich bin doch etwas erstaunt, wie positiv der Klappbildschirm beurteilt wird. Im "normalen" Forum würde ich für diesen Wunsch schon fast wegen Blasphemie gesteinigt. Ich finds gut.
Mich würde noch interessieren, wie sich die Kamera in großen Händen schlägt? das war für mich immer das Hauptargument gegen DSLM.
Mich würde noch interessieren, wie sich die Kamera in großen Händen schlägt? das war für mich immer das Hauptargument gegen DSLM.
Hat jemand möglicherweise bereits sein EF-S 17-55mm F2.8 an der Eos R testen und die Resultate mit einem aktuellen Crop-Modell vergleichen können?