Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe noch einen Bug wiedergefunden, den ich schon zur
Photokina bemerkt hatte.
Viele Anwender werden auf den M.Fn-Button die manuelle
Umschaltung /Sucher/Display legen.
Der Umschaltsensor ist mir auch ne Spur zu empfindlich...
... Und leider schaltet es vom Sucher wieder automatisch zum Bildschirm zurück, sobald man das Auge wieder absetzt.
Das kannst Du abstellen in den Displayeinstellungen.
Statt automatischem Wechsel manuellen Wechsel.
Und weil es am Sucher keinen Button dafür gibt legt
man den Wechsel auf M.FN, weil man sonst immer
durch das Menü müsste.
Ja klar, aber dann muss ich ja immer manuell umschalten. Mir wäre es am liebsten, das Display wäre immer aus, außer ich drücke einen Knopf. Und der Sucher geht nur an wenn ich mit dem Auge ran gehe. Aber das kann man nicht einstellen, zumindest fällt mir nicht ein wie.
So wieder rein, nach knapp 1.000 Bildern heute. Leider ein klein wenig enttäuscht - die 80D ist im Liveview in der AF-Aquirierung doch einen Tacken schneller.
Wenn ich bei der 80D im Liveview mit dem 85 1.8 den Auslöser halb durchdrücke, kommt unverzüglich die AF-Bestätigung. Bei der M5 dauert es leider 3-4 Zehntelsekunden...
Ihr solltet eine M5 auch nicht mit einer DSLR vergleichen, sondern besser mit anderen DSLMs!
Ich komme ja von der originalen M und da liegen Welten dazwischenich find's ausreichend flott. Also meine 5DS fokussiert auch nicht schneller.
Wenn jemand noch 'nen Geheimtipp für DPP für mich hat, damit das Ganze etwas gefälliger aussieht... hier hatte ich mal was mit ISO 4000 hochgeladen, das sieht in 100% etwas mau aus... klar, ist APS-C - erwarte ich zuviel, bin ich KB-verwöhnt?aber ich meine, das geht garantiert noch besser.