Die Bilder taugen ihr aber nicht.
Was natürlich bedeutet das die Kamera/Technik schuld ist...wie immer...wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist natürlich die Badehose schuld...gell?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bilder taugen ihr aber nicht.
Alternativ wäre zu sagen geht halt mal raus mit eurer M3 und macht ein paar Bilder die einen wirklich von den Socken hauen,und ich würde mir überlegen doch noch eine zu kaufen.
Alternativ wäre zu sagen geht halt mal raus mit eurer M3 und macht ein paar Bilder die einen wirklich von den Socken hauen,und ich würde mir überlegen doch noch eine zu kaufen.
Das Bild ist also weniger farbig.
(...)
Es kommt allein darauf an wieviel Farbrauschen ein Bild bei gleicher Farbintensität hat.
Und da sind m.E.n. die mFT's vorne.
Warum sind dann bitte High Iso Bildder weniger farbig als Low Iso Bilder?
Trotzdem könnte man die Farben bei High Iso soweit verstärken daß sie die gleiche Intensität haben wie bei LOW iso.
Naja bei mFT siehts zumindest aktuell irgendwie besser aus.
Was ihr nur immer mit euren Testbildern habt.
Verlink mir halt bitte mal ein reales Bild der EOS M oder M3 das bei Dunkelheit mit ISO 3200 gemacht wurde,und so gut aussieht wie das aus der GM1.
Immerhin,sind doch mal zwei richtig gute Bilder.
Und die sind ooc,ja?
Und mit dem Kitobjektiv?