Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vor solch geballter Innovation werden die Mitbewerber wie Sony und Olympus sicherlich zittern wie Espenlaub.
![]()
.....Die M ist für Canon ein Nischenprodukt, eine Ergänzung, ein Testballon. Es macht nur wenig Sinn, dieses Produkt mit den High End Systemen der Hersteller zu vergleichen....
Es werden immer noch mehr DSLR von Canon und Nikon verkauft als spiegellose Systemkameras. Ist einfach so. Und wenn man mit offenen Augen durch die Stadt latscht, sieht man auch mehr DSLR als Systemkameras. Im Übrigen haben beide Firmen die Schlüsseltechnologien schon längst in der Schublade, um ggfs. nachzulegen. Oder was ist jetzt technologisch an einer Spiegellosen so anpruchsvoll?Nun denn, ich habe so meine Zweifel, das es mit dem Aussitzen klappen wird.
Die Anderen werden weiterentwickeln, und nicht so lange warten, bis die Canon Leute aufgewacht sind, oder Bock haben.
Der ******* Kunde! Das der sich einfach erdreistet ein schlechtes überteuertes Produkt nicht zu kaufen!Tja, offensichtlich ist der Markt in den USA und Europa nicht groß genug. Wer hat Schuld?
so extrem schlechte Evil?
Sehr pauschal, und ich finde, "extrem schlecht" ist schon die M nicht. Klar würde sie kaum jemand für die UVP kaufen, aber das ist nun mal auch nicht der Marktpreis.