Joann1998
Themenersteller
Hallo! Meine Freundin hat sich meine EOS 7D ausgeborgt und sie zu einem ausflug mitgenommen.......per pferd! unterwegs hat sie ein schönes motiv entdeckt....und da ist ihr die kamera aus der hand gerutscht! Das Objektiv ist völlig kaputt, daran ist nix mehr zu machen! Bei der kamera bin ich mir nicht sicher und hab gleich mit nem anderen objektiv ein paar fotos geknipst...ich bin mir einfach nicht sicher ob die bilder unscharf sind oder ob das aufgrund der bedinungen normal ist (konnt nur noch bei sonnenuntergang ein paar machen) ...ich möchte euch ein paar fotos anhängen (meine tochter musste herhalten) und eure meinung dazu hören! Das objektiv möcht sie ihrer versicherung melden, und ich möcht wissen ob ich die kamera mitdazu tun soll oder ob sie eh in ordnung ist!
Bitte um eure meinungen! die bilder sind nur verkleinert ansonsten OOC - mit dem Automatikprogramm aufgenommen !
Danke schon mal!
Bitte um eure meinungen! die bilder sind nur verkleinert ansonsten OOC - mit dem Automatikprogramm aufgenommen !
Danke schon mal!