Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besteht da ein Unterschied, oder gibt´s da keinen?
Ich würde einfach eine möglichst billige neue für den Deutschen Markt (mit dt. Anleitung etc.) kaufen und weiß nicht ob ich beispielsweise die bei notebooksbilliger.de kaufen kann... (Anmerkung: Es geht nicht um Preise oder die Qualität des Shops, sondern nur ob ich dort ein dt. Modell bekomme...)
Mal abgesehen davon, dass meine 7D von dort ist: warum rufst du nicht ganz einfach beim Händler an und fragst dort nach?
Liegt Deutschland nicht in Europa? Ist mir da was entgangen?
Warum sollte Canon eine Kamera extra für den deutschen Markt bauen?
Und, deutsches Modell?
Weil dir jeder 2. Grauimportör wahrscheinlich sagt, dass es ein deutsches Modell ist. Wenn du danach fragst, sagt er dir wahrscheinlich noch, dass es ein Modell für dein Bundesland ist![]()
Wenn du das dokumentierst/nachweisen kannst, dass es das gesagt hat, ist es eine zugesicherte Eigenschaft des Geräts. Somit kannst du vom Kaufvertrag ohne Probleme zurücktreten, falls das Gerät diese Eigenschaft doch nicht aufweisen sollte. Mal abgesehen davon hast du bei Versandkauf sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht.Weil dir jeder 2. Grauimportör wahrscheinlich sagt, dass es ein deutsches Modell ist. Wenn du danach fragst, sagt er dir wahrscheinlich noch, dass es ein Modell für dein Bundesland ist![]()
Mal abgesehen davon hast du bei Versandkauf sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Dann für 50 Euro weniger bei dubiosen Händlern im Netzt kaufen, ohne die Frachtkosten zu bedenken und sich dann wundern, wenn wenn das Ding irgendwo an der Cinesischen Mauer von nem LKW gefallen ist.
Oder man geht zum Fotofachhändler, der Internetpreise hat, auch sowas gibts.
Besteht da ein Unterschied, oder gibt´s da keinen?
...und beim Kabel des Ladegerätes.Höchstens in den mitgelieferten Handbüchern.
Habe gehört dass die für den italienischen Markt leichter rostet!![]()
![]()