Mal ne Frage dazu : Dieser obere Ring den man abhebeln muss, habt ihr den zum Schluss wieder fetgeklebt oder irgendwie abgedichtet oder nur einfach draufgesteckt?(Hab auch schon den lästigen Staub selbst weggemacht)
Gruß
Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Frage dazu : Dieser obere Ring den man abhebeln muss, habt ihr den zum Schluss wieder fetgeklebt oder irgendwie abgedichtet oder nur einfach draufgesteckt?(Hab auch schon den lästigen Staub selbst weggemacht)
Gruß
Mark
Mal ne Frage dazu : Dieser obere Ring den man abhebeln muss, habt ihr den zum Schluss wieder fetgeklebt oder irgendwie abgedichtet oder nur einfach draufgesteckt?
Moin,
ich welche richtung hast du denn gedreht?! Die Entfernung ändert sich doch beim drehen nicht!? (Hab auch schon den lästigen Staub selbst weggemacht)
Gruß
Mark
Mal ne Frage dazu : Dieser obere Ring den man abhebeln muss, habt ihr den zum Schluss wieder fetgeklebt oder irgendwie abgedichtet oder nur einfach draufgesteckt?
Ich kenne das Problem mit dieser Kombi auch. Ich hatte die Cam auch zur Kur in Willich. Jetzt funktioniert sie tadellos nur mit dem 17-55 nicht. Das ist aber unschuldig, denn es funktioiert an einer 450D und einer 500D klaglos. Die Lösung: Ganz einfach! AF-Mikrojustage in der Cam auf +5 für diese Linse und es geht. Ich hatte schon ein paar 7Ds in den Händen - es war keine dabei die mit dem 17-55 bei 17mm funktioniert hat!
Gut Licht, Fotoberti.
Ich finde, dass die Feinjustage das überflüssigste Feature von allen ist, denn es hilft nur Canon. Wenn ich denke wie viel Zeit ich jetzt schon investiert habe, dann werde ich richtig sauer.
ich bekomme meine 7d im nächsten monat und hoffe nicht diese probleme zu haben.
wenn doch schick ich sie zurück und bleib bei der 50d![]()
Keine Angst, ist ne super Kamera und Probleme damit haben nur die Allerwenigsten. Die haben sich halt hier versammelt !
Aber von einer 50D auf ne 7er !? Ist dann doch nicht soooo der riesen Schritt!
Die Neuerungen sind ja eindeutig nachzulesen, da bleibt kein Spielraum für Spekulationen.....
von der 7d verspreche ich mir gegenüber der 50d und meiner bisherigen 400d folgende Neuerungen ...
Leider verhilft die einem aber manchmal auch nicht zu besseren Bildern
...macht aber viiel mehr Spaß damit!![]()
Ich habe 3 Bilder beigefügt, bei denen der Fokus leider überhaupt nicht stimmt. Beim ersten und dritten war es One Shot und Zonen-AF mit mittlerer Zone und bei den Hundebildern AI Focus mit mittlerer Zone.
Der größte Fehler den ich schon auf der 1. Seite rauslesen konnte, One Shot AF bei bewegten Objektiven, vielleicht noch auf dich zu oder von dir weg.
ich bekomme meine 7d im nächsten monat und hoffe nicht diese probleme zu haben.
wenn doch schick ich sie zurück und bleib bei der 50d![]()