Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für andere wäre es gewiss ein deutlich größerer Schock, wenn man die zusätzlichen 4MP in keinem dieser Parameter erkennen würde. Das würde nämlich mich nicht wundern.Und für ganz viele hier wäre der größte Schock, wenn Schärfe, Rauschen und Dynamik besser wären als beim 20MP-Sensor.![]()
Auf welche technischen Grundlagen zweifelst du das an?
Ich hab bis jetzt immer noch nicht den technischen Unterschied zwischen den 2 Systemen verstanden. Ausser das der Hybrid auch mit USM Objektiven etc klar kommen soll.
Gibt es eigentlich schon erste Infos zum Dynamikumfang der beiden neuen?
Denn hier hinkt Canon seit der (seinerzeit überragenden) 550D seit langem Nikon und Sony hinterher.
Öh...wieso?
abwarten...
Ausser, die üblichen Verdächtigen für so ein Thema tummeln sich nicht im diesem Thread. Da die Kameras als Einstiegsmodelle eingestuft wurden, lesen sie hier vielleicht gar nicht mit.
Aber wenn du es genau wissen willst, dann schau dich mal im 5Ds/5Dr- Thread um. Popcorn nicht vergessen![]()
Aber ich hoffe die meisten verstehen meine Frage schon so, wie sie gemeint ist: nämlich ernsthaft.
Ich gebe hier nur wieder, was ich dort und in anderen Threads so gelesen habe, ich persönlich habe kaum Ahnung von sowas.
Und du glaubst, auf die geschätzt ca. 7% mehr an effektiver Auflösung, die du mit der 760D gegenüber der 650D mit allerbesten Objektiven erzielen kannst, kommt es beim Bildbeschnitt wirklich an?.. manchmal hätte ich gerne eine höhere Auflösung um etwas mehr Reserven beim Bildbeschnitt zu haben.
Und du glaubst, auf die geschätzt ca. 7% mehr an effektiver Auflösung, die du mit der 760D gegenüber der 650D mit allerbesten Objektiven erzielen kannst, kommt es beim Bildbeschnitt wirklich an?
Erwin
Gibt es eigentlich schon erste Infos zum Dynamikumfang der beiden neuen?
Denn hier hinkt Canon seit der (seinerzeit überragenden) 550D seit langem Nikon und Sony hinterher.
Die Objektive bei Canon waren ja schon immer gut, wenn jetzt die Kameras wieder konkurrenzfähig werden sollten, könnte ich glatt versucht sein zurück zu wechseln.