Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Prädiktions- AF bis 10mDie 7DII hat "nur" die üblichen 8m.
Joa... sehe ich vollkommen anders. Gut, die 750D interessiert mich nicht, aber die 760D ist in meinen Augen ein super Nachfolger für die 650D/700D.Für mich sind die 750D und die 760D verglichen mit der 700D nicht einmal etwas halbes und erstrecht nix ganzes,neuer Prozessor hin oder her.
1.: erstmal abwarten, wieviel teurer die 760D gegenüber der 700D dann tatsächlich ist. Dennoch finde ich auch, die 750D hätte Canon sich sparen können, stattdessen die 760D 750D nennen und die 700D als Vorgänger im Program behalten. Nun gut.Die Frage, die ich mir stelle, lautet:
Da die 700D weiter verkauft wird, lohnen sich ca. 250,-Euro mehr, nur weil ein anderer Chip verbaut ist und man jetzt 19 Kreuzsensoren hat?
Für mich sind die 750D und die 760D verglichen mit der 700D nicht einmal etwas halbes und erstrecht nix ganzes,neuer Prozessor hin oder her. Bei 5Ds und 5Ds R siehts noch schlimmer aus.
Die Frage, die ich mir stelle, lautet:
Da die 700D weiter verkauft wird, lohnen sich ca. 250,-Euro mehr, nur weil ein anderer Chip verbaut ist und man jetzt 19 Kreuzsensoren hat?
Ich meine nicht.
leise Auslösung
Unter Zubehör für die 750D/760D findet sich die Lupe MG-EF. Weiß jemand was damit auf sich hat? Ist damit dann das Sucherbild vergleichbar groß wie bei der 6D? Das wär's ja...![]()
Ist ein Brillenaufsatz, damit man mit Nasenfahrrad besser fotografieren kann, gibt es schon ewig.![]()
7D Mark ii (Crop) und 5D Mark iii (Vollformat) spielen in der gleichen Liga.
Ob die Liga nun obere Mittelklasse oder Profikamera heißt ist mir egal.
triangle
Moinsen,
neuer Autofocus (19 Kreuzsensoren gegenüber 9;
Der AF ist 6 Jahre alt und so neu nun auch nicht mehr. Er wird warscheinlich auch nur abgespeckt eingebaut, kennen wir ja.Mit nur 9 AF-Sensoren ging es nun wirklich nicht mehr, trifft auch für den Sensor zu.
Silent Mode, erweitertes AutoIso70d hat Dualpixel AF, 1/8000 sec , 7fps, größerer Sucher und Puffer, größeres Gehäuse , mehr Direkttasten, Iso Zwischenstufen, Abdichtungen, 1/250 sec Blitzsync.
und AF Feinjustierung, sind also schon noch ein paar Gründe für ne 70d.
Wenn ich das Richtig verstanden habe ist das der 70D AF! und der ist nun wahrlich nicht schlecht, und ich glaube den wird man auch so in der 760D finde ich denke nicht das man da nur die abgespeckte Version hat, umso besser gefällt mir die 760D
Der Hybrid AF wird vermutlich günstiger sein.bzw. was genau macht denn der hybrid-cmos-af-III besser oder schlechter ?
ich blick da echt null durch - bitte um aufklärung![]()
@ kerbholz
Der Hybrid AF wird vermutlich günstiger sein.
Erst mal abwarten, aber wenn die Objektive ohne STM wieder nicht unterstützt werden und der AF langsam ist, dann ist dies schwach von Canon.
Wenn dir die 10m wichtig sind kannst du auch zur 400d greifen. Ist eigentlich
Standard bei den 3 stelligen.
Wie so oft im Leben gilt hier: Weniger ist mehr <----> 8m besser als 10m
Höhere Auflösung... wer es umbedingt brauch. Mehr Kreuzensoren ist für mich das einzige Argument, besserer Bildpuffer... ja super, nur wer qualität möchte dem bringt das gar nix denn jene/r fotografiert in RAW. Mal wieder WiFi in einem Body integriert nur wenn kein N Standart oder noch besser A und N unterstüzt wird ist das relativ nutzlos. Wasserwagenfunktion... ja... eher nice to have.na ja: Höhere Auflösung (6000*4000 gegenüber 5184*3456 bei der 700D), neuer Prozessor, neuer Autofocus (19 Kreuzsensoren gegenüber 9; Zonen-AF zusätzlich; Hybrid CMOS AF III gegenüber Hybrid CMOS AF im Liveview bzw. bei Videos), neue Belichtungsmessung (iSA mit RGB+IR-Sensor gegenüber iFCL), Flackererkennung, leise Auslösung, deutlich verbesserter Puffer bei JPG-Serienbildern (940 gegenüber 22 Bilder), verbesserte Ausstattung (Wasserwaage bei 760D, WiFi, NFC) – ich finde schon, dass das ein bisschen mehr als nur was Halbes ist, vor allem wenn man sich die Änderungen von der 550D bis zur 700D anschaut.
Jeder hat eben andere Ansprüche.Damit will ich nicht sagen, dass man irgendetwas von diesen Dingen braucht oder dass nicht ggf. die 700D die bessere Alternative ist (außer dem Preis würden mir da allerdings nicht viele Argumente einfallen) bzw. dass sich ein Kauf für einen 700D-Besitzer lohnen würde. Das muss jeder mit sich selber ausmachen. Kein Fortschritt sieht für mich anders aus, aber vielleicht bin ich zu anspruchslos.