Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ blende11:
Was Du verwenden würdest und was nicht, geht leider total am Thema vorbei!
unterlasse bitte Deine besserwisserischen Belehrungen, sie interessieren mich nicht.
Hallo zusammen
Wollte nachfragen ob jemand mit dieser Zusammenstellung Erfahrung hat und wenn ja, wie sie sind.
Lg Buhlway
Die Zusammenstellung ist in etwa die einen Sportwagen auf Ganzjahresreifen im schmälsten verfügbaren Format zu betreiben. Es funktioniert, aber Spass ist was anderes...
ohh, siehe da, doch noch ein paar, die diese kombination zu hause haben und eigene erfahrungen haben. dann teilt die doch bitte mit.
Welche Kombi meinst Du?
als alternative das 24-105 und das 100-400, von canon. um ehrlich zu sein: da sind welten dazwischen
Hallo und vielen Dank für eure Meinungen
@goosman 1234, du bist also der Meinung das die 70d mit dem 18-135 von Canon und das Tamron 70-300 das wesentlich bessere "Kit" ist?
Lg buhlway
Moin zusammen
Während meines Bestellvorganges habe ich das hier gefunden.
CANON EOS 70D 18-55MM F3.5-5.6 IS STM + 55-250MM IST F4-5.6 II
Für 1.100€. Wäre das etwas zu dem was ich mir holen wollte? (Also 18-135 und 70-300)
Lg Buhlway