Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist genial das es zwei verschiedene Versionen der 70D gibt. Man könnte galtt denken, die alten Modelle hatten doch Probleme (z.B. AF), wieso auch gleiche Firmware Nummer 1.1.1, statt 1.1.2 oder so.Mist geht immer noch nicht.
Hoffe das Update für die 1te FW kommt bald![]()
Es ist genial das es zwei verschiedene Versionen der 70D gibt. Man könnte galtt denken, die alten Modelle hatten doch Probleme (z.B. AF), wieso auch gleiche Firmware Nummer 1.1.1, statt 1.1.2 oder so.
* Be aware: There are different ICU Releases available for 1.1.1
* This is going to work on ICU Release DateTime 2013.09.25 but not on 2013.07.24
* Stubs that differ have been clearly marked with comments
Ich glaube es wird erst versucht die eine Version fertig zu stellen und stabil zu bekommen, bevor die anderen 70D's dran kommen . Macht ja durchaus Sinn. Da muss man noch etwas Geduld haben , bitte Berücksichtigen das ML kostenlos ist und von den Entwicklern in Ihrer Freizeit entwickelt wird.
Es ist genial das es zwei verschiedene Versionen der 70D gibt. Man könnte galtt denken, die alten Modelle hatten doch Probleme (z.B. AF), wieso auch gleiche Firmware Nummer 1.1.1, statt 1.1.2 oder so.
also ich hab auch eine der ersten und da kann ich das fokus problem nicht nachstellen. wenn jemand im norden berlins wohnt und es mit meiner 70d zeigt lass ich mich natürlich überzeugen.
alleringds kann ich das blitzlich problem auf welches ich durch Kamae aufmerksam wurde sehr gut nachtstellen.
Ja klar läuft gut, HDR Bracketing läuft noch nicht
Was kann das HDR bei ML denn besser?
Bei der 70D habe ich doch schon viele Möglichkeiten.