Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Wollte fragen, wie man die Cam, auf die Deutschesprache umstellen kann? leider finde ich nur Englisches und Französisch... (beide Sprachen behersche ich nicht fliesend.)
muss man der cam ein update aufspielen, oder gibt es die nur in den sprachen?
mfg
dirk
sie stammt von amazonen.
Wenn in deiner Kamera nur Englisch und Französisch auszuwählen ist, hast du die kanadische Version bekommen. Und die 3. Stelle der Seriennummer ist höchst wahrscheinlich keine 3.
dann muss ich wohl oder über damit leben... da sie schon etwas älter wie 3 monate ist...![]()
Er schrieb doch, das er die Kamera gebraucht gekauft hat.Mich wundert dass sowas einen erst nach 3 Monaten auffällt.
Wenn in deiner Kamera nur Englisch und Französisch auszuwählen ist, hast du die kanadische Version bekommen. Und die 3. Stelle der Seriennummer ist höchst wahrscheinlich keine 3.
....
Welche andere Variante könnte es also sein?
der suport hat mir weitergeholfen. nun ist das gerät in deutsch. danke euch.
Erzähl mal bitte etwas mehr! Was war los?