War ja wie gesagt nur ein schneller Versuch, das Grün grüner erscheinen zu lassen.
wenn ich mich recht entsinne ging es um den flieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
War ja wie gesagt nur ein schneller Versuch, das Grün grüner erscheinen zu lassen.
... die Bilder werden bestenfalls "ganz OK", aber nie "Wow".
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Ich verstehe auch nicht so ganz die Problematik. ALLE Fotos müssen für das von Dir angesprochenen "Wow"-Ergebnis nachbearbeitet werden. Ansonsten sind es nur Fotos zur Dokumentation, dass man da war. Und Gimp bietet Dir doch genug Möglichkeiten.
Ich habe mal zur Veranschaulichung (zwar in Photoshop, aber wie gesagt geht das genauso auch mit Gimp) nach Lust und Laune an den Farben gedreht, frei nach dem Motto:
Einstellungsebene drüber, Farbe selektieren und Auswahlmaske passend zurecht pinseln. Fertig.
Ich stöbere gerne in der Zeitschrift "FotoHits" und die zeigen bei jedem Kameratest anschaulich, wo welche Kamera farblich danebenliegt. Jede Kamera produziert irgendwelche Fehler, mal mehr, mal weniger. Von daher wird Dich ein Wechsel nur vom Regen in die Traufe bringen. Wie schon gesagt wurde: Arbeitsweise beim Fotografieren optimieren und die passenden Nachbearbeitungsschritte lernen.
Dann kommt man auch zum "Wow"-Ergebnis nach dem Motto:
"12 gute Fotos im Jahr sind eine gute Ausbeute!"
Gruß
Matthias
Hier gehts ab... deine eingestellten (ersten) Bilder sind hier mit ABSTAND!!! die besten. Alles was nachgeschoben wurde geht gar nicht.
Ich sehe kein Problem... außer diese missglückten "Bearbeitungs"versuche.
Mich würde es wirklich freuen, wenn jemand das Bild hinbekäme...
Ich mußte auch erst begreifen das man doch sehr viele Bilder nachbearbeiten muß damit sie gut aussehen.![]()
[...]
Gruß
Matthias
Wow... 'one world' hat nun auch den letzten Touch violett verloren
Auch, wenn dich das jetzt etwas entmutigen mag, das wird dir nie gelingen.jaypee schrieb:Nach den bisherigen Ergebnissen zweifle ich auch daran, dass das Bild mit EBV hinzubekommen ist.
- Workflow RAW in Digital Photo Professional