(...)
Warum sollte der Preis was mit der Cbit zu tun haben? Dort werden ja keine neuen DSLRs vorgestellt oder?
Ich denke halt mal dass die ganzen Technophilen erst auf die Cebit möchten und solange bis sie da waren ihre Käufe zurückhalten. Und mit Käufe meine ich Technik allgemein nach dem Motto: "Erst mal schaun was es überhaupt so gibt". Soweit ich das weiss gibt es auch einige Foto-Stände wo man hingehen und Kameras auch anfassen darf. Wenn man sich ne Kamera kaufen möchte und da die Chance hat eine ganze Reihe nebeneinander anzufassen wäre das schon gut.
Kann aber auch sein dass ich da jetzt ZU lokal für Hannover denke und das in der BRD keinen Einfluss hat.
Hat mich halt gewundert weil Canon seine Kamera für 829€ angekündigt hat. Und dass die Preise um 120€ schwanken fand ich krass.Dass es sich grundsätzlich einfach lohnt was neues nicht sofort nach Veröffentlichung zu kaufen sondern ein paar Wochen zu warten dürfte für jeden klar sein![]()
@Luki86: Stimmt, wobei es in dem Shop eh ein bisschen drunter und drüber geht. Jetzt steht der Preis bei 829€ (wie angekündigt). Ruft man die Details für die Bestellung auf steht da teils 788€ für den Amazon Händler.
Andere wollen teils 910€ für die gleiche Kamera. Also aufpassen!