Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wird nicht der Fall sein. Wenn du Glück hast, kann man messtechnisch bestimmen, dass die 550D weniger rauscht als die 500D (bei gleicher Ausgabegröße). Aber sichtbar wird es wohl nicht sein...Sollte die 550D vielleicht weitaus weniger rauschen als die 500D, was ich nicht glaube, aber doch hoffe, wäre das neben der besseren Videofunkt. für mich ein entscheidener Punkt um zu wechseln.
Welcher denn? Ich guck immer bei SNR18%... Und nicht vergessen, das auf "print" anzugucken... da liegen alle Kurven fast aufeinander. Ich bezweifle sehr, dass man das in der Realität sehen kann.http://www.dxomark.com/index.php/en...0/(brand)/Canon/(brand2)/Canon/(brand3)/Canon
Sollte dieser Vergleich stimmen und sich auch für das Serienmodell bewahrheiten, müsste dieser Unterschied doch schon im sichbaren Bereich liegen oder?
Auf kleineren Prints wahrscheinlich nicht, aber ich schaue mir meine Bilder über einen 47 Zoll LED LCD an. Obwohl da ja die Quali eh durch Interpolieren leiden dürfte.
Da wirst du vermutlich auch keinen Vorteil haben. Die Ausgabegröße ist ja trotzdem gleich. Und selbst wenn dein LCD 18MPix hätte... wieviel hat er? Vermutlich ca 2? In der 1:1 Ansicht wird die 550D tendenziell eher schlechter sein als die 500D.
... jetzt halte ich die 550d schon in Händen. (großes Fotofachgeschäft in Düsseldorf) Kann kaum erwarten, bis der Akku endlich voll ist. Jetzt könnten wir ja eigentlich mal einen Threat "550d in der Praxis" aufmachen.
So, die Pressestelle von Canon hat wohl auch keine Ahnung! Heute noch die Bestätigung "voraussichtlich im März" bekommen und jetzt halte ich die 550d schon in Händen. (großes Fotofachgeschäft in Düsseldorf) Kann kaum erwarten, bis der Akku endlich voll ist. Jetzt könnten wir ja eigentlich mal einen Threat "550d in der Praxis" aufmachen.
Oft genug durchgekaut. Deine Aussage zeugt davon, dass Du Dich mit Videografie nicht beschäftigst. Ich denke, Du wirst Hier alles dazu loswerden können.Daniel : Und ich finde die Videofunktionen auch überflüssig, wer von euch filmt schon oft mit seiner DSLR ???