Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der, ders ernsthaft liebt, nimmt so oder so den Bruder/Freund/Freundin mit, und drückt demjenigeeine Tonangel in die Hand.
Ja, die eher schon.Mein angelesener Eindruck von solchen Leuten ist, dass sie so oder so eher manuell fokussieren![]()
- ±5EV... WTF? das ding hab ich noch nie benutzt... es gibt nämlich so ein M aufm Rad...
- etc...
Immer nur noch 3 Aufnahmen mit AEB...
-neue Movie-Fkt... wer richtige Filme machen will, kauft keine Foto-Kameras.
der größte fortschritt zu den alten dreistelligen modellen ist meiner meinung nach die kabellose blitzsteuerung mit ettl - ohne externen master blitz. bei nikon schon lange üblich ist es hier für mich ein grund auf 7d oder 550d umzusteigen von meiner alten canon dslr
der größte fortschritt zu den alten dreistelligen modellen ist meiner meinung nach die kabellose blitzsteuerung mit ettl - ohne externen master blitz. bei nikon schon lange üblich ist es hier für mich ein grund auf 7d oder 550d umzusteigen von meiner alten canon dslr
Die ersten Marktpreise sind auch schon da: ab 676.-€ ist man dabei
http://geizhals.at/deutschland/a505016.html
Der Rest... naja:
Wenn ich mir Deine Signatur so anschau, so lässt Du eh nich so viel aus ;-)Werde mir so ein Teil gönnen...![]()
Wenn ich mir Deine Signatur so anschau, so lässt Du eh nich so viel aus ;-)
Ich kanns echt bald nicht mehr hören... Die (ich übernehm den Ausdruck mal von einem anderen User) "Video-Hasser" sollten sich mal Filme anschauen, die mit DSLRs gedreht wurden. Zum Teil bleibt einem da wirklich der Mund offen stehen. Seht euch doch z.B. mal bei vimeo um.
Es ist erstaunlich, was man mit ein bisschen Mühe und Einsatz hinbekommen kann.
kann sein das ich heute abend irgendwie blind bin aber davon lese ich nichts.
"Unterstützung für kabelloses Canon EX-Multi-Flash-System"
ist das nicht damit gemeint?