Bisher sagt auch nur heise das es nicht dergleiche ist, oder?Es ist nicht der gleiche Sensor, wie kommst Du eigentlich darauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bisher sagt auch nur heise das es nicht dergleiche ist, oder?Es ist nicht der gleiche Sensor, wie kommst Du eigentlich darauf?
Bisher sagt auch nur heise das es nicht dergleiche ist, oder?![]()
Die erste APS-C kamera die sich deutlich vom Rest in Bezug auf die High ISO Performance absetzen konnte war die Pentax K-x.
Jetzt soll die 550er trotz Iso-Burst auf das Niveau einer FF-Knipse steigen???! NEVER!!!...Die 550D scheint mir auf einem ähnlichen Niveau zu sein und wildert damit im Revier der 5DMark II.
Jetzt soll die 550er trotz Iso-Burst auf das Niveau einer FF-Knipse steigen???! NEVER!!!![]()
Warum zu nahe treten, aber das ist doch offensichtlich dass die 550D eine viel bessere High ISO Performance als die 7D hat.
Ich würde sogar sagen, dass die 550D die beste High ISO Performance aller derzeit verfügbaren DSLR Kameras hat. Und wenn Du dann noch die richtige Speicherkarte nimmst, kannst Du das Rauschen locker noch mal um 2-3 Blendenstufen senken.
Gruß aus Fantasyland
P.S. Sorry jetzt habe ich doch glatt die Ironie-Tags vergessen!![]()
Naja, jeder blamiert sich so gut er kann und Du bist da schon auf einem guten WegDie brauchst Du nicht bei Deinem Nick.![]()
Fakt ist aber auch, dass gute HI-Iso-Performance wohl nicht alles sein kann, ansonsten hätte ich die D5000 nicht zu Gunsten der 500D aufgegeben...
...5D II...Die erkennt man gleich raus, und zwar wegen dem "Plastikbildlook".
glaubst du das eigentlich selber was du da schreibst?![]()
Daher hat man der 500D bereits damals nur 20fps gegönnt - das war pure Absicht, um dann ein dreiviertel Jahr später erneut zur Kasse mit dem neuen "verbesserten" Modell zu kommen/locken.