Hm, nachdem nun die ersten Bilder im zuständigen Thread gelandet sind, meine Ehrerbietung, was sie bei iso12.und. verleisten mag. Das ist sicherlich für Einige wieder Krach und Tamtam (..blabla nikon besser blubber..), aber ich kann Nix aussetzen, wenn eine Einsteigerkamera mit HighIso iso12800 solch brauchbare Fotos ausgibt.
An die Damen und Herren, die Dort noch Bilder reinstellen werden, schiesst doch bitte noch Fotos bei HighIso mit dunklen Stellen, denn dort offenbart sich der Schrecken recht schnell..
mfg chmee
p.s.:
An die Damen und Herren, die Dort noch Bilder reinstellen werden, schiesst doch bitte noch Fotos bei HighIso mit dunklen Stellen, denn dort offenbart sich der Schrecken recht schnell..
mfg chmee
p.s.:
Ja, das 18-55IS ist kein König unter den Objektiven, aber als "günstige" Mitgabe ein brauchbares Ding. Wobei natürlich bei Crop-18MPix viele Objektive an ihre Grenzen stoßen werden..18-55IS..Das Objektiv wirkt ja eher wie ein Kinderspielzeug, aber wenn die Photos OK sind, soll es mir recht sein. Werde mir aber wohl bald mal ein "richtiges" Objektiv holen.