Ich glaube, das weiß hier konkret noch niemand. Interessant ist, dass manche Onlineshops eine kokrete Lieferzeit (z. B. 9-11 Tage) zusagen. Meiner Meinung nach lehnen die sich aber damit weit aus dem Fenster und sollte das eher auf >9 Tage abändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse. Das Manual ist in den USA schon da:
http://www.usa.canon.com/consumer/c...oadDetailTabAct&fcategoryid=314&modelid=19943
Ich freue mich auf die 550D. Es scheint im mir besonders wichtigen Videobereich keine großen Unterschiede zu 7D zu geben (44bit).
Kann es kaum noch erwarten.
Weil der Autofokus bei der 550D genauso schlecht arbeitet wie bei der 500D. Es ähnelt eher einem Glücksspiel, wenn die Kamera auf bewegte Bilder scharf stellt. 30% des Gefilmten ist meist unscharf. Zudem übertönt das Zoomgeräusch (sicher von Objektiv zu Objektiv verschieden) jedes andere. Und wer wird schon bei der 550D immer ein externes Mikro dabeihaben. Auch die automatische Belichtungskorrektur macht bei Bewegungen bzw. Motivänderungen meist was sie will. Auf dem Film sieht es dann so aus, als würde jemand permanent das Licht ein- und ausschalten.
Da fällt mir nur eines zu ein: Man wächst mit seinen Aufgaben!
![]()
Weil der Autofokus bei der 550D genauso schlecht arbeitet wie bei der 500D. Es ähnelt eher einem Glücksspiel, wenn die Kamera auf bewegte Bilder scharf stellt. 30% des Gefilmten ist meist unscharf. Zudem übertönt das Zoomgeräusch (sicher von Objektiv zu Objektiv verschieden) jedes andere. Und wer wird schon bei der 550D immer ein externes Mikro dabeihaben. Auch die automatische Belichtungskorrektur macht bei Bewegungen bzw. Motivänderungen meist was sie will. Auf dem Film sieht es dann so aus, als würde jemand permanent das Licht ein- und ausschalten.
Kaufe dir einen Camcorder. Du hast bis heute nicht verstanden, warum einige Leute die DSLR gerne zum Filmen verwenden.
Die Probleme der DSLRs sehen richtige Filmemacher ganz woanders (Aliasing, AGC, RAW-Format, 4:2:0).
Du bist wie ein Hobbygärtner, dem ein Traktor mit 6m-Scheibenegge zu unpräzise und daher nutzlos vorkommt.
.
Die sollen wenigstens "1", in Worten, "eineeeeee" vernünftige Kamera bauen die wenig MP (12-16 FF) hat und dafür das Perfekte Rauschverhalten, dann ist doch für jeden etwas dabei![]()
Wenn das mit den MP Wahn so weiter geht, dann Rauschen die DSLR's bei ISO400 bald schon wie eine Knipse.
.
Und das nächste Megapixel Monster, ich frag mich wirklich "wollen wirklich alle diesen MP Wahn?"
Die sollen wenigstens "1", in Worten, "eineeeeee" vernünftige Kamera bauen die wenig MP (12-16 FF) hat und dafür das Perfekte Rauschverhalten, dann ist doch für jeden etwas dabei![]()
Der eine kann seinen MP Wahn ausleben, der andere genießt Rauschfreie ISO6400![]()
![]()
Wenn das mit den MP Wahn so weiter geht, dann Rauschen die DSLR's bei ISO400 bald schon wie eine Knipse.